Kinderärztliches Notfallzentrum & Jugendmedizin
“Ich bin. Patientin bei der lieben Frau Puschner, Sie ist eine Liebe Ärztin die wert darauf legt ihren Patienten zu helfen sie hat mich durch eine schwere Zeit begleitet und mir so sehr geholfen das es mir heute endlich besser geht . So hatte immer ein offenes Ohr und gute Ansätze zur Heilung die mir so sehr geholfen haben ich könnte mich immer bei ihr Bedanken... Und die liebe Schwester am Empfang ist so lieb und Verständnis voll sie hat mir auch viel geholfen und hat auch immer ein offenes Ohr gehabt und war sehr einfühlsam. Ich kann die allgemein praxis praxisnah nur empfehlen es ist einer der besten Praxis die es in Leipzig... Manchmal bin ich auch unten in der thonberg Klinik und verstehe die negativen Kommentare gar nicht es ist eine gute Praxis und es wird immer geholfen ich kann nur gutes erzählen. Liebe Grüße Frau Paulin Baum”