Umaii Dresden
“Einen Abend in dresen sind wir im diese Ramenbar gegangen. Der Service war super, das Ambiente echt schick und passend eingerichtet. Das Essen hat echt lecker geschmeckt. Wenn wir nicht nur im Urlaub da wären, wären wir sehr regelmäßig da. Aber der nächste Dresden Urlaub wird kommen und dann werden wir wieder da vorbeischauen.”