US-Car Werkstatt in Leipzig
“Erst einmal bedanke ich mich recht herzlich bei Abuna Semrai und Enrico Ursinius für die negativen Bewertungen , leider kann ich mich nicht an diese Namen erinnern und diese namen hätte ich mir gemerkt ;-) , zumal ich darauf hin eine nette Email bekam in der mir angeboten wurde für 99 Euro jede schlechte Bewertung zu löschen .....Zufall :-) ? Ich lasse sie stehen , wer mich kennt weiß das es Blödsinn ist.”