Sparkasse Leipzig - Finanz-Center
“Sehr guter und freundlicher Service. Vielen herzlichen Dank an Frau Becker!”
9 Ergebnisse gefunden
“Sehr guter und freundlicher Service. Vielen herzlichen Dank an Frau Becker!”
“Eine schnelle, freundliche und kompetente Beratung durch Frau Carolin Naumann. Bin seit 1993 Kunde und immer wieder zufrieden mit der Sparkasse. Vielen Dank.”
“Muss mal ein Lob loswerden. Bin schon zig Jahre Kunde und zufrieden. Aber ein besonderes Lob geht an Herrn Lucas Barsch. Super nett, zuverlässig und engagiert! So einen persönlichen Betreuer wünscht man sich! Weiterhin viel Erfolg!”
“Eine sehr gute Beratung und sehr nette Mitarbeiter.”
“Vielen Dank an das Team Gotthardt/Bartnick für die schnelle, unkomplizierte Hilfe.”
“Sehr freundliche Ansprechpartner und gute Beratung”
“Ein-und Auszahlung möglich, Beratung am Schalter zu den Öffnungszeiten.”