stilwohnen.de
“Uns wurde der Beistelltisch letzte Woche geliefert. Wir sind total begeistert, wie schön er verarbeitet ist. Es ist ein Schmuckstück in unserer Wohnung. Würde immer wieder bei Stilwohnen bestellen, auch wenn sie sich in der oberen Preisklasse bewegen. Auch die Verpackung war sehr gut.”