Partyservice Eibenstock - Holger Witscher
“Heute zur Neueröffnung waren wir begeistert. Sehr freundliches Personal und super lecker Essen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.”
5 Ergebnisse gefunden
“Heute zur Neueröffnung waren wir begeistert. Sehr freundliches Personal und super lecker Essen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.”
“Super gemütlich, faire Preise und tolle BeerPong Turniere.”
“Wir waren zur gestrigen Party...es war mega. Tolle Musik...tolle Leute...für jeden was dabei. Einzigster Kritikpunkt...aber auf hohem Niveau. Vielleicht eine Person mehr hinter der Theke...wir müssten gestern 45 Minuten warten bis wir dran kamen...die Preise der Getränke sind wahnsinnig günstig...habe schon lange nicht mehr so einen tollen und auch nicht teuren abend verbracht. Macht weiter so”
“Wir haben uns heute Sushi aus dem Pop-Up-Store gegönnt und waren wirklich sehr zufrieden. Hervorragende Qualität und ein Geschmackserlebnis, was seinesgleichen sucht. Es war sein Geld wert. Vielen Dank!”