Gaststätte Vergissmeinnicht
“Von Außen eher unscheinbar, aber von Innen wirklich modern und gemütlich. Das Essen ist sowas von Schmackhaft! Wir kommen jederzeit gerne wieder. Es lohnt sich zu Reservieren.”
4 Ergebnisse gefunden
“Von Außen eher unscheinbar, aber von Innen wirklich modern und gemütlich. Das Essen ist sowas von Schmackhaft! Wir kommen jederzeit gerne wieder. Es lohnt sich zu Reservieren.”
“Einfach unschlagbar toll. Das Essen ist wirklich sehr lecker und mehr als ausreichend. Auf extra wünsche wird hier ohne murren eingegangen und die Mitarbeiter/innen sind zuvorkommend, nett und immer freundlich. Ich kann Oertel's Bistro 100% empfehlen.”
“Tolles Essen – wirklich lecker, fantastische Preise – ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Service. Und alles ist sauber, hell und sehr gemütlich. Ich esse hier jeden Dienstag zu Mittag! Vielen Dank an alle Mitarbeiter, ich weiß Ihre Arbeit wirklich zu schätzen.”
“Der beste Metzger weit und breit. Sehr gute Produkte, auchzum Grillen. Man muss es einfach Schreiben. Weiter so ... Liebe Grüße von einem Müin der nähe von München.!!!”