Pizza Pasta House
“Eine gemütliche Lokation mit netter Bedienung! Das Essen war lecker und reichlich, die Preise waren auch völlig in Ordnung”
7 Ergebnisse gefunden
“Eine gemütliche Lokation mit netter Bedienung! Das Essen war lecker und reichlich, die Preise waren auch völlig in Ordnung”
“Sehr leckere Speisen, täglich wechselnd, sehr freundlich und faire Preise, für die heutige Zeit auch gute Öffnungszeiten (9:00-20:00).”
“Auf der Durchreise zum Autokino schnell Abendessen geholt. Wow, war das lecker! Heiß, frisch, lecker, toller Service. Vielen Dank”
“Schöne ruhige Sitzmöglichkeit, sehr netter Service und das Essen war auch sehr lecker und frisch. Ein bißchen wie im Italienurlaub.”
“Egal, ob Pizza, Burger, Pizzabrötchen, PekingSuppe, Asianudeln oder die Quarkkeulchen: alles war frisch, heiß und richtig lecker. Wir bestellen auf jeden Fall wieder. Onlinebestellung ging problemlos, Fahrer war nett und Wartezeit von etwas über ner dreiviertel Stunde für nen Samstagabend super.”
“Richtig frisch und noch top Preise für seine Gerichte ! DÖNER noch 5€ Kann ich mit guten Gewissen empfehlen . Leider keine Kreditkarte möglich . Am besten vor Ort essen , dann gibt es auch kein Reinfall .”
“Ich bin absolut positiv überrascht. War aufgrund der schlechten Rezensionen sehr zögerlich zu bestellen, habe mich dann aber für ein indisches Gericht (Chicken Zafrani) entschieden, in der Hoffnung da bei einem indischen Eigentümer auf bessere Qualität zu stoßen. Diese Hoffnung wurde vollständig erfüllt, das Essen war köstlich, ganz zartes Tandoori-Hühnchen, cremige, perfekt gewürzte Sauce und weit mehr Safran als erwartet. Es lagen sogar noch Safranfäden obenauf, mein ganzes Zimmer hat geduftet. Zusätzlich habe ich als Lackmustest eine Lasagne bestellt, diese war ebenfalls sehr lecker und innerhalb meiner Erwartungen an einen Lieferservice definitiv am oberen Ende, reichlich Käse, gute Sauce, sehr befriedigend und meine Sonderwünsche wurden auch beachtet. Mir wurde für das zweite Gericht sogar ein Beilagensalat zusätzlich eingepackt, obwohl ich nur einen bestellt hatte. Und als Bonus: die Lieferung kam überpünktlich und war sehr freundlich. Ich schreibe nur gelegentlich Rezensionen, aber hier war die Überraschung so groß und meine Freude wirklich ehrlich, das wollte ich gerne teilen. Vielen Dank.”