Nagel Studio Grimma Limi Beauty
“Die Nägel sind sehr schön, das Personal ist enthusiastisch und freundlich. Ich werde meine Freunde hier vorstellen”
7 Ergebnisse gefunden
“Die Nägel sind sehr schön, das Personal ist enthusiastisch und freundlich. Ich werde meine Freunde hier vorstellen”
“Die beste Kosmetik Behandlung........Ruhe, Entspannung, ein Jungbrunnen für Haut und Seele.......Sehr gute Beratung über die Produkte, die Herstellung, Zusammensetzung und deren Anwendung. Für mich einfach mal eine Auszeit, der besonderen Art mit hohem Wohlfühleffekt.”
Kosmetikstudio Anne-Katrin Palisch ist ein Kosmetikstudio in Grimma. Schwerpunkte sind Gesichtsbehandlungen. Sauberkeit, Zuverlässigkeit und ein aufmerksamer Service stehen im Mittelpunkt.
“Sehr freundliche und kompetente Behandlung.”