Rico Höltzel
“Kann die schlechten Bewertungen, auch bzgl der Arzthelferinnen vor Ort nicht nachvollziehen. Wir waren vertretungsweise mit unserem Sohn da. Wir wurden super freundlich empfangen, auch schon am Telefon (man sollte übrigens mittlerweile überall vorher versuchen telefonisch einen Termin auszumachen bei dem Ärztemangel, sonst wartet man nunmal lange) , wir wurden einem Zimmer zugewiesen. Die Wartezeit liegt einfach daran dass Dr.Höltzel sich sehr viel Zeit nimmt für seine Patienten. So war es auch bei uns. Ich kann ihn dennoch nur weiterempfehlen, sehr herzlich, wahnsinnig ausführliche Aufklärung bzgl der Erkrankung unseres Sohnes! Wir würden jederzeit wieder hingehen. Hier wird einem auf jedenfall geholfen & wenn man am nächsten Tag wiederkommen muss um alles auszuschließen! Top!”