Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pho in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 5,030 Bewertungen und Rezensionen.
“Das japanische Restaurant ist wirklich empfehlenswert! Es gab eine vielfältige Auswahl an Speisen, das Personal war freundlich und zuvorkommend und selbst 60 Minuten vor Küchenschluss wurden wir noch bedient. Alles wurde zügig und warm serviert. Wir werden das Ông Côi 1935 definitiv ein weiteres Mal besuchen!”
“Dieses vietnamesische Restaurant ist eine Perle der Gastronomie. Einfach gehalten, dafür aber persönlich und freundlich. Die Qualität der Speisen weiß auch nach unserem 4. Besuch zu überzeugen. Es sieht fantastisch aus und es schmeckt fantastisch.”
“Hier gehen wir regelmäßig essen und sind immer sehr zufrieden. Besonders empfehlenswert ist die Nudelsuppe Phở. Die Preise sind auch auf jeden Fall angemessen. Das Ambiente ist für einen Imbiss auch ganz schön und im Sommer kann man zudem draußen sitzen. Der Service ist auch immer freundlich. Kleiner Nachteil ist nur, dass keine Kartenzahlung möglich ist.”
“Das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt jedes Mal super. Wir gehen mit den Kollegen jede Woche mindestens 1 mal Essen und haben mittlerweile fast alles probiert. Die Auswahl ist groß, abwechslungsreich und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Kleine Extrawünsche wie etwas mehr Reis oder Verzicht auf eine einzelne Zutat werden freundlich entgegen genommen und zuverlässig umgesetzt. Wir kommen immer gerne wieder ☺️”
“Spitzenküche in gemütlicher Atmosphäre… Beste asiatische Küche in Chemnitz, absolut empfehlenswert.”
“Ein Restaurant mit besonders schönen Ambiente. Man fühlt sich direkt wohl. Das Personal ist sehr freundlich und die Auswahl an Speisen und Getränken sehr vielfältig. Das Essen war wirklich lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als nur gut. 2 Personen mit Hauptspeise, Getränken und Dessert gerade mal 50€. Die Portionen sind wirklich ausreichend groß und wir hatten einen sehr schönen Abend.”
“Das Essen ist spitze und die Gastfreundschaft ist wirklich ausgezeichnet. Es ist sehr Empfehlenswert. Wer noch nicht dort war sollte mal dort hingehen es ist super. Man verpasst was wenn man noch nicht dort war es ist zwar klein aber fein.”
“Das Mon Hanoi ist eine absolute Empfehlung. Gemütliche Einrichtung, sehr freundliches Personal, zügig Bedienung und wirklich erstklassiges Essen. Man kann hier mit Kreditkarte zahlen, inkl. Trinkgeld. Wir hatten online reserviert, zu unserer Überraschung gab es im Lokal aber den reservierten Tisch "13" nicht mehr. Wir haben trotzdem noch einen freien Tisch bekommen. Man kann am Straßenrand parken, es muss aber auch einen Parkplatz hinterm Haus geben. Wir kommen ganz sicher wieder her.”
“Wirklich echt leckeres Essen kein imbiss sondern Restaurant Qualität habe selten so gut und vor allem günstig gegessen man ist sehr freundlich es ist sauber und das Ambiente echt schön alles in allem volle Punktzahl probiert 's einfach wir kommen gerne wieder”
“Heute Mittag sehr lecker asiatisch gegessen. Sehr freundliche Betreiber, schneller Service und wie gewhnt günstig bei ordentlichen Portionen.”
“Sehr nette, freundliche Inhaber. Das Essen ist preiswert und qualitativ. Wir waren mit insgesamt 4 Personen vor Ort und zum Ende hin satt und zufrieden. Gerne wieder.”
“Reservierung hat problemlos geklappt, das Essen war sehr lecker und auch reichlich. Auch für Vegetarier eine gute Auswahl an Speisen. Der Service war gut. Es wurde auch darauf hingewiesen, dass Vorspeise und Hauptspeise eine ähnliche Komponente haben und ob das tatsächlich so gewünscht wird.”
“Die Betreiber sind sehr höflich, dass Essen schmeckt, die genutzten Dinge wie Reis und Gemüse sind absolut frisch und perfekt abgestimmt von der Garzeit (nicht zu roh, nicht zu durchgekocht). Die Auswahl ist sehr gut und es werden durchweg neue Dinge probiert/eingeführt! Mai Linh sind für einen Schnellimbiss qualitativ im oberen Spektrum angesiedelt und sehr zu empfehlen! Die Betreiber haben das Potenzial für ein Restaurant! Ich bin mittlerweile Stammkunde!”
“Ich habe vorher schon oft hier bestellt, aber das Lokal scheint neue Besitzer zu haben. Das Essen ist wirklich sehr lecker, frisch zubereitet und ich hole uns hier jede Woche etwas. Auch sind die Mitarbeiter immer sehr freundlich wenn man kommt und ich kann das Restaurant nur empfehlen.”
“Wir essen dort ab und an immer mal wieder gern, knackig frisch, lecker, sauber und immer freundliche Bedienung.”