Anh Tú
“Wir essen hier seit 3 Jahren regelmäßig und nehmen uns immer mal etwas mit. Es schmeckt immer total lecker, es geht schnell und man wird freundlich bedient!”
2 Ergebnisse gefunden
“Wir essen hier seit 3 Jahren regelmäßig und nehmen uns immer mal etwas mit. Es schmeckt immer total lecker, es geht schnell und man wird freundlich bedient!”
“Bin hier wirklich schon seit Jahren Stammkunde und finde hier ist Preis und Leistung und vor allem Geschmack auf alle Fälle gegeben und die Portionen sind auch für gute Esser wie mich durchaus gelungen. Besonders das gebratene Hühnerfleisch mit Thai Curry hat es mir total angetan und ist so gut, daß ich es mir echt immer bestelle und so gut, daß ich es jeden Tag essen könnte. Habe zu den Preisen wirklich selten so gut gegessen und möchte die Lokalität nicht missen.”