Pho Viet
“Hier gehen wir regelmäßig essen und sind immer sehr zufrieden. Besonders empfehlenswert ist die Nudelsuppe Phở. Die Preise sind auch auf jeden Fall angemessen. Das Ambiente ist für einen Imbiss auch ganz schön und im Sommer kann man zudem draußen sitzen. Der Service ist auch immer freundlich. Kleiner Nachteil ist nur, dass keine Kartenzahlung möglich ist.”