Vietnamesisches Bistro „Hoa Sen“ in Leipzig
“Sehr lecker und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen :) werde jetzt öfters dort hingehen”
13 Ergebnisse gefunden
“Sehr lecker und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen :) werde jetzt öfters dort hingehen”
“Tolles vielfältiges Angebot, hab mich für die Vegane Ente mit Reisbandnudeln entschieden und war sehr zufrieden damit - als jemand der schon seit vielen Jahren vegetarisch isst war es ein tolles Erlebnis wieder mal autenthische „Knusprige Ente“ zu essen und das auch noch besser als die meisten mit Fleisch die ich früher so hatte… große Empfehlung auch die Erfdnusssauce dazu zu nehmen. War den Preis definitiv wert, vor allem auch da die Menge ausreichend war sogar meinen großen Hunger zu stillen, und das heißt was - also in dieser Hinsicht für Leute die nicht so große Mengen verdrücken wohl auch die Empfehlung die Ente nicht alleine in Angriff zu nehmen, hihi :)”
“Wir waren zum Mittagessen relativ spät und wurden trotzdem schnell bedient. Die hausgemachten Getränke sind sehr empfehlenswert. Wir haben vom Mittagsmenü bestellt, welches preislich unter der Woche sehr angemessen ist. Alles in einem ein solider Laden mit leckerem Essen.”
“OMG - was für ein verstecktes Juwel. Zum Supermarkt gehört eine "Hole in the Wal" -l Eatery mit authentischen Gerichten zu mehr als fairen Preisen. Wie ein kleines Stück Vietnam.”
“Gutes Essen und gute Portionen! Ich komme auf alle Fälle wieder….”
“Gute vietnamesische Küche, frische Zutaten und ein schönes Ambiente im Inneren, sowie im äußeren. Der Service ist relativ freundlich, könnte jedoch ab und zu vorbei kommen um zu fragen ob noch etwas Neues bestellt werden möchte.”
“Wir sind spontan hier gelandet und haben an einem Sonntagabend ohne Reservierung ein Platz bekommen. Die Mitarbeiter waren alle sehr aufmerksam und freundlich, das Essen war wirklich ausgesprochen gut und sehr hübsch angerichtet.”
“Eine Geschmacksoffenbarung! Selten so gut gegessen! Absolut gut gewürzt und angerichtet . Sehr grosses vegetarisch/ veganes Angebot. Nette Bedienung , liebevoll eingerichtet kleines Restaurant- und gute Preise... Da gehen wir bald wieder hin!”
“Zugegebenermaßen ist der erste Eindruck, vor allem die Umgebung eher unschön. Aber das Essen ist wirklich lecker, die Zutaten immer frisch und die Menschen überaus nett und liebenswert.”
“Sehr leckerer Asiate auf der Karli in Leipzig. Geschmack super, Preis auch sehr gut für die Lage. Die gebratenen Nudeln mit Hühnerfleisch und scharfer Soße sind auf jeden Fall eine Empfehlung.”
“„Wer keinen Wert auf das Ambiente legt, aber gutes asiatisches Essen in Leipzig sucht ist hier genau richtig.“ Das Ambiente lässt zwar sehr zu wünschen übrig, aber das Essen war einfach top.”
“Die Preise sind auch angemessen und der Geschmack des Essens ist ebenfalls sehr gut.Das Beste daran ist, dass der Besitzer dieses Restaurants eine sehr gute Einstellung hat.”