Verzeichnisübersicht
- 81 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
81 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizza in Plauen, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 81 Ergebnisse in Plauen, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 18,517 Bewertungen und Rezensionen.
“Einfach hingehen Essen ist super”
“Sehr guter Döner. Frische Zutaten und eine gute Portion. Preis auch super. Alles top”
“Super freundliches Personal, ja es ist manchmal Stress. Ja es wird mal was vergessen. Aber einfach den Einkauf kontrollieren und man bekommt es sofort. Überall anders kontrolliert man sein Rückgeld doch auch.. kann einige Beschwerden nicht verstehen… die Mitarbeiter geben sich größte Mühe..”
“Tolle Aussicht, sehr gutes Essen, nette Bedienung”
“Das Essen ist ok, jeder Geschmack ist anders. Für Essen auf die Schnelle, gut. Die Tische sollten ab und zu mal gereinigt werden”
“Mit großem Abstand der beste Lieferservice in Plauen!!! Bestelle schon über 4 Jahre dort und die Qualität des Essens ist stets sehr gut und alles absolut schmackhaft. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Die schnelle Lieferung überrascht mich immer positiv. Absolute Empfehlung!!!”
“Also ich hole hier regelmäßig und kann wirklich nicht meckern. Essen schmeckt. Ja das Ambiente ist naja. Hole aber nicht wegen Ambiente sondern wegen dem Essen.”
“Der Lieferant ist super nett und bei Problemen auch äußerst kulant. Das Essen (Auflauf) schmeckt spitze und Lieferung innerhalb kürzester Zeit. Jederzeit gerne wieder”
“Die leckerste Pizza im Vogtland!!!”
“Sehr freundliches Personal und sogar Cola gratis. Pizza schmeckt nach einer Chorprobe super. Empfehlung von uns!”
“Lecker Pizza und auch sehr pünktliche Lieferung, gerne wieder”
“Leckeres Essen, guter Preis Freundliche Bedienung”
“Wir können uns den negativen Rezensionen nicht anschließen. Wir bestellen schon ewig dort und wurden noch nie enttäuscht. Schmeckt uns super und die Fahrer und Frau am Telefon sind immer freundlich! ☆☆☆☆☆”