Verzeichnisübersicht
- 50 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
50 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizzaparty in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 50 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 18,994 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pizzaparty aus Städten wie Leipzig, Plauen, Dresden, Chemnitz, Meißen und anderen.
“Essen war sehr gut. Freundlicher Service. Längere Wartezeit als anfangs angegeben. Dort gibt's einen Tresen zum abholen. Ambiente gibt's eigentlich nicht. Allerdings erwarte ich dies eher in einem Restaurant. Alles in allem empfehlenswert zum Mitnehmen und zu Hause essen”
“Wir haben bestellt. Zügige Lieferung und der Bote ist auch sehr höflich gewesen. Die Pizza ist geschnitten gewesen und das Gyrosfleisch triefte nicht vor Fett. Diese Pizzeria ist vorgemerkt für das nächste mal.”
“Ich mag es sehr viel Arabish Restaurant und Pizza, und das gesamte Personal ist sehr gutes Benehmen, sehr leckeres Essen,”
“Gute Pizza, hervorragende Pasta (Spaghetti mit Spinat-Tomaten-Soße) und sehr freundliche Bedienung. Dazu ein fairer Preis (vor allem bei der Lage).”
“Schon öfters hier bestellt und immer ist das Essen sehr gut! Preis, Lieferzeiten und Essen super! Absolut empfehlenswert.”
“Super entgegen kommendes Personal. Wir haben schnell zwei Essen benötigt und konnten diese nach paar Minuten abholen. Geschmacklich sehr lecker”
“Sehr sehr gutes Essen. Die Burger waren mega.Geschmacklich sehr sehr gut. Lieferung war Problemlos, hat alles super geklappt. Danke für das leckere essen. Bestellen auf jedenfall wieder. ☺️ Der Fahrer war auch super nett. ☺️”
“Sehr freundliche Mitarbeiter und Pizza ist auch lecker. Kommen gerne wieder.”
“War sehr Lecker, durch die offene Küche konnte mal jeden Schritt genau beobachten. Allerdings Pappteller, Bier aus der Flasche. Sonst auf jeden Fall alles sehr gut. Freundliches Personal. Immer ein Besuch wert”
“Waren heute im Pizza Land bestellen, alles sehr sauber und freundliche Bedienung. Essen war super und frische Zutaten. Kann es nur weiter empfehlen und werden weiter hin da bestellen”
“Schon mehrmals dort bestellt und immer sehr lecker. Ich bin nur extrem enttäuscht, da ich eigentlich eine Familienpizza wollte, aber das vergessen habe zu sagen. Jetzt ist die Pizza alle und ich hab noch Hunger. Muss ich morgen nochmal bestellen!”
“Wir waren spontan da. Der Besitzer scheint gewechselt zu haben da es eine Neueröffnung war. Ich hatte einen xxl Veggieburger. Sowohl der Bürger als auch der Preis hat mich positiv überrascht. Der Verkäufer war auch sehr nett. Kommen bestimmt wieder.”
“Super leckere Pizzas haben die ,auch von Preis geht super . Sehr schöner Spot”
“Super Laden! Ich wurde kurz nach Bestellung angerufen das statt einer Margarita eine vegane Margarita zubereitet wurde. Mir wurde sofort angeboten die richtige Bestellung neu zuzubereiten. Am Ende habe ich noch eine Pepsi kostenlos dazu bekommen. Hat aller super geschmeckt und der Service war wirklich Klasse!!!”
“Ich bin absolut positiv überrascht. War aufgrund der schlechten Rezensionen sehr zögerlich zu bestellen, habe mich dann aber für ein indisches Gericht (Chicken Zafrani) entschieden, in der Hoffnung da bei einem indischen Eigentümer auf bessere Qualität zu stoßen. Diese Hoffnung wurde vollständig erfüllt, das Essen war köstlich, ganz zartes Tandoori-Hühnchen, cremige, perfekt gewürzte Sauce und weit mehr Safran als erwartet. Es lagen sogar noch Safranfäden obenauf, mein ganzes Zimmer hat geduftet. Zusätzlich habe ich als Lackmustest eine Lasagne bestellt, diese war ebenfalls sehr lecker und innerhalb meiner Erwartungen an einen Lieferservice definitiv am oberen Ende, reichlich Käse, gute Sauce, sehr befriedigend und meine Sonderwünsche wurden auch beachtet. Mir wurde für das zweite Gericht sogar ein Beilagensalat zusätzlich eingepackt, obwohl ich nur einen bestellt hatte. Und als Bonus: die Lieferung kam überpünktlich und war sehr freundlich. Ich schreibe nur gelegentlich Rezensionen, aber hier war die Überraschung so groß und meine Freude wirklich ehrlich, das wollte ich gerne teilen. Vielen Dank.”
“Bin sehr zufrieden gewesen damit”