Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie preiswerte supermarkt in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 11,604 Bewertungen und Rezensionen.
“Schöner Aldi,alles wie im jeden Laden,Mitarbeiter sehr freundlich.”
“Bin überrascht, nach dem Umbau ist es viel besser. Der Obst und Gemüse Stand ist Lidl gut gelungen. Auch so sieht es aufgeräumt aus. Aber eins stört mich ganz gewaltig....die Drecks Zusatz Stände die sinnlos die Gänge blockieren....”
“Sehr sauber und das Personal ist immer freundlich, beste Obst und Gemüseangebot in Pulsnitz”
“Gute Warenverfügbarkeit und sehr freundliche Mitarbeiter”
“Ein kleiner ALDI, aber immer gut sortiert. Auch nicht so überlaufen.”
“Wenn Lidl es schafft, alle Azubis so auszubilden wie Frau …., dann gibt’s kein Nachwuchsproblem. Frau …. half mir gestern in einer besonders freundlichen und hilfreichen Art einen größeren Tisch finden und zur Kasse zu bringen. Dann hat sie extra für mich die Kasse geöffnet. Wirklich hilfsbereit! Weiter so:)”
“Diese Filiale zeichnet sich durch das übliche Angebot von Lidl aus. Man muss positiv sagen, dass die Regale stets ordentlich gefüllt sind, die Gänge sauber und alles eine Grundordnung hat, bei der man sich auch in einem Discountersupermarkt wohlfühlen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. 5 Punkte fürs Discountererlebnis”
“Schöner Einkauf, viele Artikel, nettes Personal”
“Sehr gute Anfahrt. Parkplätze genügend vorhanden. Mitarbeiterinnen Sehr freundlich und hilfsbereit. Alles übersichtlich angeordnet. Für den kleinen Geldbeutel gibt es viele Dinge.”
“Kann ich. Alles was man braucht zum (Über)Leben.”
“Tolle Angebote und ein freundliches Personal man bekommt alles was man braucht bei meinem letzten Einkauf war immer noch alles super”
“Super nettes Personal, haben mir trotz Weihnachtsstress freundlich und kompetent weitergeholfen und sogar die gewünschte Schokolade (handmade von deluxe) in einer anderen Filiale besorgt. Ich finde die Anordnung und Übersicht der Artikel ansprechend (man findet sich direkt zurecht) und die Damen an der Kasse haben selbst bei größtem Stress noch ein freundliches Wort übrig. Vielen Dank ich komme gerne wieder.”
“Kannst gut eingerichtet war Mal was anderes , entspannt ohne Hektik”
“Nach der Umbaumaßnahme und Neueröffnung macht es einen Riesenspaß seinen Einkaufswagen durch die Gänge zu schieben. Optisch macht der Aldi schon was her. Auch das Beckerei-Angebot ist lecker. Und das Obst- und Gemüseabteil kann sich mittlerweile mit allen anderen Anbietern messen.”
“Immer sehr sauber und ordentlich auch die Regale im Laden auch sehr ordentlich eingeräumt weiter so machen auch besonders nette Mitarbeiter”
“Finde die Filiale super. Immer nettes Personal, frisches Obst und Gemüse, sauber und keine Kassenschlangen. Gehe hier gerne wieder hin!”
“Sauberer Laden!! Top Mitarbeiter!”
“Sauberer und aufgeräumter Laden. Das Obst und Gemüse ist immer frisch und günstig! Das Personal an der Kasse ist sehr freundlich und hilft bei Problemen immer weiter!”
“Sauberer und übersichtlicher aldi. Barrierefreier Zugang. Parken kostenlos davor möglich . Wechselnde tolle Angebote im Bereich Kleidung, Haushalt,Spielwaren.”
“Große Auswahl an Getränken und Preise sind in Ordnung. Sehr coole Stimmung im Laden :)”
“Kleiner Laden aber genug von allen Artikeln.”
“Ich liebe diesen kleinen Laden sehr freundlich dort alle”
“So Freunde, Situation eindeutig: Beine gigantisch, kein Kinderkram, kein Cardio-Opfer. Das sind Traktorreifen, die wollen gefüttert werden. Also ab zu Netto, nicht zum Einkaufen, sondern zum Nachladen. Schweiß noch vom Training trocken am Shirt, Einkaufswagen schon am Limit. Magerquark nicht einzeln, sondern kartonweise, Eier wie Munition, Haferflocken als Grundnahrungsmittel und Fleisch, damit die Beine weiter wachsen und nicht beleidigt schrumpfen. Der Laden macht, was er soll: rein, Zeug greifen, raus. Keine Umwege, keine Deko, Arbeitsatmosphäre. Preise stabil, da kann man ohne schlechtes Gewissen nochmal nachlegen, weil große Beine kommen nicht von Salat. Fazit: Wer schwere Beine hat und noch schwerere Pläne, ist hier richtig. Netto rein, alles kaufen, heimfahren, essen, wachsen. So läuft das.”
“Ich liebe es einfach in Netto einzukaufen, die Verkäufer sehr sehr nett. Man wird hier auf jeden Fall beraten!”
“Nach dem Neubau ein neues Einkaufserlebnis. Ich persönlich gehe nun doch des öfteren dort einkaufen. Mehr Platz und eine andere Steultir gefallen mir gut.”
“Netto ist der beste Discounter!”
“Nach Schilderung unserer Situation wurde uns umgehend ein Termin zugeteilt. Wir haben unsere Unterlagen eingereicht und die Karte erhalten. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.”