Friseur KLIER Löwen-Center Leipzig
“Ich war heute, als sehr skeptische Kundin, beim Friseur Klier im Löwencenter Leipzig. Ich hatte selbstgefärbte blonde Haare und dunklen natürlichen Ansatz und wollte mit Strähnen, in meiner dunklen Naturhaarfarbe, alles kaschieren, damit mir das rauswachsen nicht so schwer fällt. Mich begrüßte eine sehr freundliche junge Frau, Namens Sophie. Sie beriet mich sehr gut und kümmerte sich rührend um mich. Ihr Kollege Damjan schaute auch kurz bei mir vorbei und machte sich auch ein Bild, von der Entscheidung der Farbwahl. Er ist ebenfalls ein sehr netter und freundlicher Mann. Aber Sophie ist meine Heldin, denn ich habe die Haare jetzt genau so, wie ich sie immer wollte. Tausend Dank für die tolle Haarfarbe und die schöne Zeit im Salon. Ich kann den Friseur nur weiterempfehlen, denn ich bin mehr als zufrieden.”