Blumenservice Baalsdorf Inh. Nicolette Ungibauer
“Sehr freundliche und serviceorientierte Mitarbeiterinnen. Sehr schönes Angebot zu einem fairen Preis.”
6 Ergebnisse gefunden
“Sehr freundliche und serviceorientierte Mitarbeiterinnen. Sehr schönes Angebot zu einem fairen Preis.”
“Wir kaufen bereits seit vielen Jahren unsere Blumen bei Frau Dechant. Ihre Blumen sind immer frisch und halten deshalb auch lange. Außerdem ist Frau Dechant immer freundlich d dies trotz ihrer körperlichen Eingechränktheit.”
“Ich kaufe seit langer Zeit regelmäßig Blumen in der Filiale im Leipziger Hauptbahnhof und war bisher immer sehr zufrieden. Die Sträuße sind frisch, schön zusammengestellt und halten lange. Bei meinem letzten Einkauf gab es leider einmal das Problem, dass der Strauß schon nach kurzer Zeit zu welken begann. Nachdem ich mich gemeldet und Bilder geschickt habe, hat der Kundenservice jedoch sofort freundlich reagiert und mir unkompliziert einen Ersatzstrauß angeboten. Das zeigt für mich, dass hier nicht nur die Qualität der Blumen, sondern auch der Service stimmt. Ich komme auf jeden Fall weiterhin gerne!”
“Blumen halten ewig und Preise sind völlig ok.”
“Ein netter Blumenladen direkt auf einer etwas größeren Verkehrsinsel an der Kreuzung zwischen Theresienstr. Und Schönefelder Str. Sehr nettes Personal und stets frische, langanhaltende Blumen und Pflanzenpracht. Für mich ein sehr beliebtes Geschäft. Ein Hoch auf dieses Blumenhaus. Schön das es Euch gibt. Danke, ihr seid zu empfehlen. Dies werde ich weiterhin auch aus Dank machen. Es bedarf mehr von Euch. TOP! SAUBER! NETTES PERSONAL!-vor allem, preislich Günstig!!!”
“Wunderschöne Blumen von höchster Qualität! Die Lieferung erfolgte pünktlich, und alle 70 bestellten Blumen waren am 7. März frisch und in perfektem Zustand. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service – absolut empfehlenswert!”