Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie reiseagentur in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 669 Bewertungen und Rezensionen.
“Der ReiseRico hatte uns eine super USA Reise zusammengestellt, wofür wir sehr dankbar waren. Es hatte alles super geklappt, die Hotels waren gut ausgewählt und die Runde führte uns zu interessanten Orten. Gerne buchen wir beim nächsten Mal wieder bei dir.”
“Seit einigen Jahren buche ich meine Flüge und Reisen bei Uwe Grosser. Soeben sind wir aus Thailand zurückgekehrt. Es hat alles super funktioniert und wir wurden von Herrn Grosser sehr gut beraten. Dieses Reisebüro kann ich gerne weiterempfehlen.”
“Beste Beratung! Immer für Ihre Kunden erreichbar! Wir können Frau Helm nur weiterempfehlen! Top Service! Besser geht es nicht! Einfach nur Spitze!”
“Freundliche und kompetente Beratung. Hilfsbereit und mit guten Ratschlägen für den Urlaub.”
“Tolle Beratung. Auf alle unsere Wünsche eingegangen. Gern wieder”
“Aus Weinfässern nippen entlang Sachsens Klippen veranstaltet von Sachsenträume. Trotz des durchwachsenen Wetters war es eine sehr schöne Tour, unterhaltsam moderiert von Joachim Balling. Vom Schmalspur-Bahnhof „Weißes Ross“ ging es über die Lößnitztalschänke, Weingut Hoflößnitz, Weingut Friedrich Aust zum Weinkeller „Am Golden Wagen“. Viel Wissenswertes über den Sächsischen Weinbau verbunden mit dem Genuss des einen oder anderen leckeren lokalen Tropfens. Highlight für mich persönlich war der Besuch des Weingutes Friedrich Aust, wo sich der Inhaber höchstselbst die Zeit nahm, uns sehr unterhaltsam durch den Weinkeller zu führen.”
“Ein sehr zufriedener Kunde sagt Danke, insbesondere an Fr. Kunath! Problemloses Buchen und ganz wichtig, wenn es wirklich mal Probleme nach der Buchung mit dem Veranstalter gibt, es wird einem geholfen!”
“Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei Reiseservice Rantzsch, alles läuft unkompliziert ab, sie sind sehr kompetent und erfahren. Wer trotz der Sanktionen nach Russland reisen will, ist hier an der richtigen Adresse”
“Ich habe kürzlich wieder eine Reise bei polster &Pohl gebucht,weil alle bisherigen Reisen von da super waren. Man hört auch nur immer gutes!!! Ich habe eine Flugreise von Düsseldorf nach Rotterdam gemacht und war mehr als zufrieden!!Buszubringer war sehr gut! Die Organisation ist einfach toll!!! Werde wohl auch die nächsten Reisen hier buchen.”
“Öfters dort gebucht,hat immer alles wunderbar geklappt. Und sehr nette Beratung!”
“Total zufrieden, beste Beratung und bei Hilfe sofort zur Stelle, schon das dritte Mal Urlaub gebucht über das Reisebüro”
“Sehr schöne Unterkunft - und nette Gastgeber :-) Herrlich ruhige Lage in Klotzsche bei gleichzeitiger Nähe zu Straßenbahn und Bus, sowie zu den Restaurants.”
“Nettes älteres Pärchen das die Pension betreibt. Ich hab mich dort letztes Jahr sehr wohl gefühlt. Für ein paar Nächte ist es absolut ausreichend, es fehlt an nichts was man wirklich braucht.”
“Sehr hilfsbereit am Telefon. Top”
“Busreise Lüneburger Heide 3.-7. August Bilder anzeigen Ich habe keine großen Erfahrungen mit Busreisen. Aber ich war schon zu Beginn von der reibungslosen Organisation und dem Ablauf am Abreiseort Dresden beeindruckt. Hochachtung schon hier an den Busfahrer Michael Kröhn, der in einer Person Busfahrer, Reiseleiter und Servicekraft für 46 Gäste war. Er hat das bravourös, mit viel Humor und Geduld gemeistert. Während der manchmal ziemlich langen Anfahrten zu den Tageszielen hat er alle Wünsche und Sorgen der Gäste freundlich, respektvoll und zielführend behandelt. Besonders in einer verkehrstechnisch sehr angespannten Situation bei einem großen Unfall auf der Bundesstraße hat er den Bus, der hinter der Unfallstelle stand, unter größter Beachtung der Sicherheit für seine Reisenden mit großer Ruhe und Souveränität gewendet und so ein weiteres stundenlanges Warten verhindert. Man fühlte sich im Bus grundsätzlich gut aufgehoben und sicher.”
“Tolle,saubere Wohnung. Sehr nette vermieter ;-)”