Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 58% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie respekt in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 264 Bewertungen und Rezensionen.
Das Taekwon-Do Center Dresden-Laubegast ist eine etablierte Kampfsportschule im Stadtteil Laubegast an der Österreicher Straße, die sich auf traditionelles Taekwon-Do spezialisiert hat. Die Schule bietet ein strukturiertes Trainingsprogramm, das besonders gut auf Kinder und Jugendliche zugeschnitten ist, aber auch Erwachsene willkommen heißt. Der Schwerpunkt des Trainings liegt auf den klassischen Werten des traditionellen Taekwon-Do: Disziplin, Respekt, Ausdauer und kontinuierliche Selbstverbesserung.
Taekwondo und Hapkido Dresden e.V. ist eine etablierte Kampfkunstschule im Dresdner Stadtteil Striesen, die seit vielen Jahren Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den traditionellen koreanischen Kampfkünsten unterrichtet. Die Schule an der Hepkestraße bietet ein umfassendes Trainingsangebot, das von Mini-Kids bis zu fortgeschrittenen Gürtelgraden reicht und sowohl die technischen Grundlagen als auch die philosophischen Aspekte der Kampfkunst vermittelt.
“Gutes und abwechslungsreiches Training, von netten und kompetenten Trainern!”
Krav Maga Guard Dresden ist eine spezialisierte Trainingseinrichtung am Amalie-Dietrich-Platz 3 im Stadtteil Löbtau, die sich auf effektive Selbstverteidigung und realitätsnahes Kampftraining konzentriert. Das Studio bietet ein umfassendes Krav Maga-Programm, das weit über klassische 0815-Selbstverteidigungskurse hinausgeht. Von Montag bis Freitag finden regelmäßig Trainingseinheiten statt, in denen Techniken nicht nur theoretisch vermittelt, sondern intensiv in die Praxis umgesetzt werden.
Aikijitsu Dresden ist eine etablierte Kampfsportschule im Herzen von Dresden, zentral gelegen in der Hechtstraße im Stadtteil Neustadt. Die Schule bietet eine hervorragende Umgebung für alle, die sich mit traditionellen japanischen Kampfkünsten vertraut machen möchten, unabhängig von Vorkenntnissen oder Altersgruppe. Das Dojo spezialisiert sich auf Aikijitsu, eine effektive Selbstverteidigungskunst, die Techniken aus verschiedenen japanischen Kampfkünsten vereint.
“Ich war selber Kindergartenkind in der Kita "Himmelsblau". Ich habe von dort nur die besten Erfahrungen mitgenommen und habe nach dem ich in die Grundschule gekommen bin, die Kita gerne besucht um das Personal zu grüßen. Die Erzieherinnen waren immer Nett und ich sehene mich an diese Zeit zurück.”
“Ich war Schülerin von 1945 - 1955, eine wunderschöne, lustige Zeit!”
“Wenn, dann widersprechen sich die Lehrer. Aber offensichtlich ist der Deutschunterricht nicht mehr auf dem Niveau von 1979. Oder die Jugend "öst dömmer und dömmer"!”
“Wunderbare Schule mit engagierten Lehrern.”
Das Dresdner Karate Team ist ein etablierter Karatesportverein in Dresden-Löbtau, der sich durch exzellente Trainingsarbeit und eine familiäre Atmosphäre auszeichnet. Der Verein befindet sich in der Saalhausener Straße 61 und bietet optimale Trainingsbedingungen mit beheizten Räumlichkeiten und komfortablen Umkleidemöglichkeiten. Hier werden Karatekas aller Altersgruppen – von Kindern bis zu Erwachsenen – professionell betreut und individuell gefördert.
“Das beste Kindergartenteam aller Zeiten!”
“Lustiges Training mit Spass am Sport im Vordergrund aber nicht ohne Leistungsanspruch. Zu sehr fairen Mitgliedsbeiträgen das beste TKD training in Dresden.”
“Wunderbare Atmosphäre in dem Schulgelände und die Außenanlagen sind kindsgerecht und es gibt eine Menge Möglichkeiten zum Spielen und Toben. Familiärer Umgang im Lehrerkollegium.”
“Ich war an der Schule und muss sagen, dass wirklich alle Lehrer sehr nett waren und auch Termine und allgemein Informationen sehr schnell mitgeteilt wurden und so die Eltern sehr schnell informiert wurden”
“Die Sekretärin ist schon ne nette ;)”
“Schule Stinkt Mann Lehrer sind lustig Schulhof ist abgerantzt Kantinen essen ist nicht so meins”