Wenzel Zwickau
“Wir waren mit der Familie im Wenzel in Zwickau und hatten einen richtig schönen Abend. Ich habe die Svíčková als Hauptspeise gewählt – das Fleisch war unglaublich zart und perfekt zubereitet. Mein persönlicher Favorit sind aber die Knödelpommes – außen herrlich knusprig, innen weich, einfach genial! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und gemütlich, die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein rundum gelungener Besuch, typisch böhmisch und absolut empfehlenswert!”