Verzeichnisübersicht
- 126 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
126 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Freiberg, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 126 Ergebnisse in Freiberg, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 39,571 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr schönes, uriges Restaurant, wo man nicht nur vielfältige kartoffelige Hausmannskost sondern auch viele verschiedene Aufläufe und andere Speisen (zb Falafel) bekommt. Das Essen ist auch gut eingepreist (etwas 14 bis 19 Euro). Eben die Atmosphäre im Stil eines alten Bauernhauses macht viel her. Das kartoffelhaus ist beliebt, daher lieber reservieren.”
“Bester Döner weit und breit , schon immer gewesen ! Sehr gute Auswahl, nettes und freundlich Personal, gemütliches Ambiente und das Essen schmeckt super lecker”
“Ein uriges Lokal mit einer super Küche. Wir waren heute mit einer Gruppe zu Gast. Bedienung ist sehr aufmerksam. Essen war seeehr lecker. Dankeschön nochmals.”
“Über viele Jahre ein sehr gut geführtes Gartenlokal, immer und zu jeder Zeit dafür da allen Wünschen gerecht zu werden, vorzügliche Speisen zu einem fairen Preis vielen Dank für das alles. Wir kommen wieder. Andreas Heber”
“Auf jeden Fall, es ist super und sehr gemütlich und ganz wichtig, alle Mitarbeiter super zuvorkommend, und freundlich, es lohnt sich diese Gaststätte zu besuchen, Preis, Leistung absolut in Ordnung, in den Sommermonaten auch einen sehr schönen Biergarten”
“Endlich mal ne Bude wo es ein Bier und ne Bratwurst gibt. Es war kein Gedränge, die Leute haben alle Regeln eingehalten. Könnte es vielmehr geben wenn nicht für die gesamte Branche ein Berufsverbot verhängt worden wäre.”
“Sehr nettes Personal. Das Essen ist lecker, ausreichend und hat ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhälnis.”
“Saubere, moderne und großzügige Zimmer, freundliches und ausgesprochen serviceorientiertes Personal, tolles Frühstück und wirklich schönes Ambiente! Gut gelegen mit ausreichend großem Parkplatz. Wir sagen Dankeschön und können dieses Hotel sehr gern empfehlen!”
“Sehr netter Betreiber, Freundlich, guten Smalltalk. Schnelle Bedienung. Ich hatte eine Pizza, extra Zutaten wurden nach Wunsch hinzugefügt. Essen war super. Die neue soße Curry/Mango ist echt lecker. :)”
“Einfach klasse. Super saubere Ferienwohnung wo nichts fehlt. Ein leckeres Frühstück und die Küche ist nicht zu toppen. Dazu ein wirklich nettes Personal. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Dankeschön.”
“Wir waren in dem Kebab Restaurant über 50 Leuten (2 Klassen). Wir würden sehr schnell bedient. Wir haben das Essen sehr schnell bekommen und die Kellner sind alle sehr nett. Dieses Restaurant ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.”
“Sehr schöne kleine Gaststätte/Restaurant .Gutes Essen , freundliche Bedienung , wir kommen bestimmt wieder .”
“War zu einer Feier geladen ein schönes und leckeres Buffet und die Service Mitarbeiter waren fleißig”
“Was soll mann sagen super Personal. Top Essen für den Preis. Gehen sehr gerne dort essen. Liebe Grüße an alle. Macht weiter so. Ihr macht das super immer freundlich und ein Lächeln im Gesicht. Bleibt so wie ihr seit”
“Sehr leckeres Essen, die Pizza war erste Klasse, die Nudeln waren auch Super. Gesamtes Erlebnis war sehr gut.”
“Vorbestellung via Telefon hat problemlos geklappt. Das Essen war wie bestellt zubereitet. Endlich mal wieder ein Döner, der nicht nur Hähnchenfleisch anbietet, sondern es auch da hat! Perfekt!”
“Nette Bedienung! Das Essen ist sehr lecker”
“Spontan auf einen Kaffee da hin gelaufen und wir herzlich willkommen und haben einen Platz bekommen. Zum spontanen Kaffee kam noch spontan selbstgemachter Kuchen, sehr lecker. Der Chef sehr nett und die Preise top. Gern wieder.”
“Super schöner Platz mit Badesee, Toiletten top,Essen war sehr lecker so wie die cocktails sehr freundlich die ganze Familie, nur nachts ist das Wasserrad etwas laut abstand halten, jederzeit wieder Grüße von den schwaben”
“Wir sind bald wieder für immer in der Heimat und waren jetzt 2x in Hofmanns Bierstube. Eine sehr gemütliche Kneipe mit freundlichen Wirtsleuten, wie man es selten erlebt. Das Essen ist sehr gut. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und willkommen. Macht weiter so und wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Wir gehen sehr gern hier her essen. Hoffentlich findet sich bald ein guter Koch, damit wir dort noch lange hingehen können.”
“Heute im Restaurant gewesen und 2 Portion zum mitnehmen geholt. Es war sehr lecker ,super schmackhaft große Portion sehr nette Verkäuferin. Absolut empfehlenswert große Auswahl. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es weiterempfehlen. Danke für die tolle Arbeit.”
“Extrem freundliche Mitarbeiterin, dafür definitiv 5 Sterne. :)”
“Ein super Restaurant in Freiberg. Das Essen wird frisch zubereitet und auch Extra Wünsche sind immer umsetzbar. Das selbst gebackene Brot ist einfach nur lecker. Service und Freundlichkeit einfach perfekt. Das Ambiente im neuen Laden gefällt mir auch sehr gut.”
“Ein schönes gastfreundliche Hotel. Die Zimmer sind sauber und schön, das Frühstück bietet alles, was man braucht. Das Personal war nett und hilfsbereit.”
“Mit viel Engagement wurde heute ein Menü zum Martinsgans- Essen zubereitet. Sehr schmackhaftes in schönem Ambiente. Vielen Dank”
“Die Besitzerin rockt das ganze Café mit ihrer lockeren, unkomplizierten fetzigen Charme. Alles was wir bisher gegessen haben, schmeckte phantastisch. Wir kommen immer gern und weiterhin in dieses Cafe.”
“Nach langer Zeit wurde man fündig. Eine urige rustikale Kneipe. Kein snop-nobel-cocktail bar sondern so wie man es noch von früher kennt. Der Wirt sehr freundlich und kommt gerne ins Gespräch. Umgehauen hatte mich die günstigen Preise. Ein großes Pilz und ein kurzen für um die 5 Euro. Aus meiner Heimat kenne ich das nicht mehr. Komme gerne zum Absacker wieder vorbei. Raucherkneipe war für mich jetzt zum Vorteil.”
“Immer nett, mit dem Chef zu plaudern! Das Essen ist immer frisch zubereitet, mit einem guten Preis, Leistungsverhältnis!!! Empfehlenswert!!!”
“Neuer Besitzer ist super lieb. Vielfältige Salatbeilage, welche nicht Standard sind, aber absolut schmackhaft und "etwas Anderes" . Es wird eine sehr ordentliche Portion für den Preis geboten. Wir kommen zufrieden wieder.”