Verzeichnisübersicht
- 59 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
59 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Freital, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 59 Ergebnisse in Freital, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 26,929 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundliche Gastgeber.Das Essen war perfekt.Ein Grappa zum Abschluss vom Hause spendiert.”
“Wir waren im Restaurant, ganz große Klasse ! Ein super netter Servis bei unübertrefflichem Können der Zubereitung der Speisen. Wir waren fasziniert, ein großes Lob und Dank an die Küche. Über die Zimmer kann ich keine Auskunft geben, wir werden sicherlich beim nächsten Besuch von Freital da wohnen .”
“Wir waren zu einem Buffetabend zu Gast. Essen von den Alpen bis ans Meer. Ganz große Klasse. Das Essen war sehr lecker und reichlich bis zum Ende, der Chef hat alles ausführlich erklärt, was im Angebot war und die Kellnerinnen waren auf Zack. Leider hat die Gaststätte nicht immer auf. Aber so ist es halt in der heutigen Zeit.”
“Wir gehen hier seit über 20 Jahren immer wieder gern essen. Es ist super lecker, sauber und ordentlich. Das Personal ist total lieb und nach dem Umbau ist das Ambiente noch einladender. Ich kann es immer wieder nur weiterempfehlen.”
“Asia Imbiss, mit vielen Gerichten und frischem Sushi. Nette Bedienung dort, und schnelle Zubereitung der Speisen. Passt alles.”
“Sehr ruhig und angenehm. Super nette Mitarbeiter. Jederzeit wieder. Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt.”
“Super nette Gastgeber. Zimmer waren sehr groß und man ist wenige 100m von Dresden entfernt. Frühstück war auch top und sehr liebevoll hergerichtet. Jederzeit komme ich gerne wieder”
“Wir haben gestern den wohl letzten schönen Sommerabend genutzt und im Biergarten vom Lokal gespeist. Wir haben selten so lecker gegessen! Frisch zubereitet, Qualität top, geschmacklich kann man es nicht besser machen. Preis Leistungsverhältnis ebenfalls prima. Wir hatten Geschnetzeltes vom Schwein mit Äpfeln und Zwiebeln Schwarzbier Gulasch mit böhmischen Klößen. Absolut zu empfehlen! Die Bedienung sehr freundlich und unser Dackel wurde ebenfalls mit Wasser versorgt und war erlaubt. Wenn wir wieder in Freital sind werden wir auf jeden Fall dort wieder hingehen! Absolut zu empfehlen!!”
“Ein schönes und ruhiges Restaurant mit Kegelbahnen, das Essen war auch sehr lecker und es ist auch sehr gepflegt,hier kann man auch mit vielen Personen feiern.”
“Für uns ist das ein absoluter Geheimtipp! Die Inhaber bieten hier hochwertige Lebensmittel, die mit viel Liebe und Können zubereitet werden. Es gibt ein wöchentlich wechselndes Menü mit bis zu fünf Gängen.”
“Flo bester Mann. Ich hatte 1000€ Schulden bei ihm, konnte die aber nicht zurückzahlen. Da hat Flo mir 2000€ geschenkt, damit ich ihm sein Geld zurückgeben konnte und den Rest verzocken kann.”
“Wir waren am 2.8.25 da beim Essen. Dieses war hervorragend und mehr als ausreichend. Preisleistungsverhältnis ist absolut ok. Wir kommen gerne wieder.”
“Spontan vor dem geplanten Fußballspiel was speisen gewesen: 2 Schnitzel mit Bratkartoffeln und Setzei...das Würzi kam zwar als Nachtisch, aber eines der besten Würzis die ich je gegessen haben! 21€ Schnitzel+Würzi völlig okay und pappe satt!”
“Wir haben uns jeweils einen Döner bestellt und direkt im Café gegessen. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und wir wurden auch sehr herzlich empfangen. Wir mussten auch nicht lange auf unser Essen warten. Das Fladenbrot ist selbstgemacht und hebt sich deutlich positiv von anderen Dönern ab! Auch die Soßen sind ein Knaller! Sehr empfehlenswert!”
“Das Essen ist lecker und frisch, der Teig für das Lahmacun ist anscheinend sogar selbst gemacht und wird bei Bestellung frisch ausgerollt. Das Ambiente ist für einen "Döner-Imbiss" auch sehr ansprechend. Weiter so!”
“Schöner Ort zum Entspannen! Die Zimmer waren top sauber!!! Leider hatten wir kein Doppelbett und die Matratzen waren sehr weich aber für Urlauber mit normalen Ansprüchen dürfte auch das kein Thema sein. Das Essen war sehr lecker. Die Preise sind deutlich niedriger als in Dresden. Wir kommen gerne wieder.”
“Freundliche Bedienung schön immer Klima Anlage an im Sommer Top!”
“Wir waren am 01.11. das erste Mal in der Kürbisaustellung in Oskarshausen.Nach langer Anfahrt waren wir sehr gespannt. Es war gigantisch schön. Mit viel Liebe zum Detail wurden die Figuren gebaut und dekoriert. Die Ausstellung war in zwei Stadionen aufgeteilt .Jede für sich ein Meisterwerk. Auch für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt. Wir haben Kürbissuppe mit frisch gebackenen Kürbisbrötchen verspeist.(wenn schon-denn schon :-)Alles lecker und super freundliches Personal. Apropos Personal : ein riesen Dankeschön an alle Mitarbeiter und Helfer ihr seid SPITZE!!!!! Jeder Kürbis wurde von euch einzeln auf den Figuren befestigt, die Figuren von Hand gefertigt und aus Eichenstämmen gesägt und geschnitzt. Alles sehr liebevoll gestaltet. Eure Hingabe für so eine begrenzte Zeit ist bewundernswert. Macht bitte weiter so ,wir kommen auf alle Fälle zur nächsten Themenausstellung wieder.”
“Wir haben heute ein Familienfrühstück genossen, bevor wir in den Freizeitpark gefahren sind. Für jeden war das passende dabei. Es war alles sehr frisch und auch liebevoll angerichtet. Sollten wir nochmal nach Dresden kommen, wäre Unser Bäcker wieder erste Wahl”
“Moin, Moin, Nach Empfehlung eines guten Kameraden, bin ich auch hierher getrabt mit dickem Hunger. Er nannte sich "echter Kenner" weshalb er prompt meine Pizza wegschmiss und anfing den Karton zu verzehren. Ich habe trotzdem die Pizza gegessen und für so viel Pizza habe ich die Carla gar nicht rausgeschmeckt. Naja, was soll's? Die Nuggets waren auch super, hab den Dipp mit Schale gegessen. In allem Ernst aber eine tolle Erfahrung und das Beste, was man hier kriegen kann.”
“Wir waren am 04.06.2020 das 1.Mal im Shahi Palace und waren begeistert. Wir wollten ausschließlich indisch Essen und das Angebot ist fantastisch. Das Restaurant ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns super beraten. Das Lammfleisch mit Currysoße und Brot und Reis war sehr frisch, super gewürzt und hat spitze geschmeckt. Das in Kichererbsen gebackene Gemüse war als Vorspeise fantastisch. Auch die Spaghetti in Sahnesoße mit Lachs kamen absolut frisch und lecker zubereitet. Die Kräutersoße schmeckt sehr gut. Nicht zu Joghurt oder Fettgeschmack lastig. Das gefüllte Naanbrot mit Hänchen und Currysoße war bis dato für mich völlig unbekannt und umso mehr habe ich mich über das Gericht gefreut. Es war geschmacklich wunderbar und absolut ausreichend von der Menge. Wir waren wirklich begeistert vom Essen, vom Ambiente und dem kleinen Preis fürs Essen. Wir können es nur weiterempfehlen und werden wieder Essen gehen im Shahi Palace.”
“Super Auswahl an Fischgerichten und Fischbrötchen. Durch die Zubereitung der gefüllten gegrillten Forelle war die Wartezeit etwas länger, aber hat sich gelohnt.”
“Ja, private Feiern werden super betreut!”
“Auch wir kommen in unregelmäßigen Abständen hier her. Werden sehr freundlich begrüßt und der Service weiß meistens schon was wir möchten. Der beste Chinese der Stadt für uns. Ob Nudeln oder Reis, nicht trocken und Geschmack super.”
“Leckere Knacker, schöne Auswahl”
“Wir essen hier seit 3 Jahren regelmäßig und nehmen uns immer mal etwas mit. Es schmeckt immer total lecker, es geht schnell und man wird freundlich bedient!”
“Die absolut besten Nudeln in der weiteren Umgebung meiner Meinung nach, ich komm gerne aus Dresden hier her, es schmeckt einfach unfassbar gut! Ich kann die mittelmäßigen Bewertungen nicht verstehen, macht weiter so, ihr seid klasse!”
“Bin hier wirklich schon seit Jahren Stammkunde und finde hier ist Preis und Leistung und vor allem Geschmack auf alle Fälle gegeben und die Portionen sind auch für gute Esser wie mich durchaus gelungen. Besonders das gebratene Hühnerfleisch mit Thai Curry hat es mir total angetan und ist so gut, daß ich es mir echt immer bestelle und so gut, daß ich es jeden Tag essen könnte. Habe zu den Preisen wirklich selten so gut gegessen und möchte die Lokalität nicht missen.”