Gaststätte Zum Moritz
“Ein sehr gemütliches Restaurant, Essen war perfekt zubereitet und Preis/Leistung sind super. Die Bedienung war spitze, aufmerksam, freundlich und lustig obendrein. Beim nächsten Besuch können wir hoffentlich den gemütlichen Biergarten testen, letztes Mal hat und leider der Regen ein Strich durch die Rechnung gemacht.”