Meliz Palast
“Das kommt raus wenn man Döner in ein Restaurant bringt. Absolutes Erfolgskonzept mit herrlichen Biergarten und Riesenauswahl.”
9 Ergebnisse gefunden
“Das kommt raus wenn man Döner in ein Restaurant bringt. Absolutes Erfolgskonzept mit herrlichen Biergarten und Riesenauswahl.”
“Obwohl wir dieses Restaurant bereits um 21 Uhr abends besuchten, hungrig und müde, mit einem Kind und ich schwanger. Am Ende wollten wir nur etwas essen, aber wir bekamen mehr, als wir erwartet hatten. Sehr gemütlich, ruhig, sauber, freundliches Personal, aber das Essen war natürlich das Schönste an diesem Abend. Es war wie ein Abendessen bei Mama. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und empfehlen.”
“Am Abend ist es immer sehr voll. Man sollte unbedingt reservieren. Mittags bekommt man auch so einen Platz. Das Essen ist sehr lecker und das Personal wirklich nett. Wir kommen gern her. Nachtrag - bei unserem letzten Besuch stimmte leider nicht alles. Wir wurden immer etwas ignoriert, und obwohl unsere Gläser schon längst leer waren, konnten wir ewig nichts nachbestellen - das passierte leider mehrfach an dem Abend. Das Essen kam sehr schnell, aber es fehlte das Dressing beim Salat, der immer reichlich zum Hauptgericht gereicht wird. Er war komplett trocken.”
“Es ist eigentlich schön dort und beide Sparten mit separaten sind Filialen da unter einem Dach, Baumarkt und Supermarkt. Der Verpflegungsbereich mit verschiedenen Ständen für warm oder kalt läuft auch unter Globus bei Backwaren spart man den weiteren Weg durch den Markt.”
“Das Essen ist lecker und frisch, der Teig für das Lahmacun ist anscheinend sogar selbst gemacht und wird bei Bestellung frisch ausgerollt. Das Ambiente ist für einen "Döner-Imbiss" auch sehr ansprechend. Weiter so!”
“Direkt am zentralen Platz der Stadt gelegen! Ein riesiger Balkon mit herrlicher Aussicht! Es ist gemütlich, warm, es gibt alles zum Wohnen und Kochen. Der einzige Nachteil ist der Mangel an Parkplätzen. Aber die Mädchen an der Rezeption empfahlen einen sehr coolen Parkplatz unweit der Apartments für nur 7,5 UE pro Tag.”
“Eine Gaststätte die man besucht haben muss. Bringt bitte grossen Hunger mit denn die Gerichte sind reichhaltig und sehr sehr schmackhaft. Eine sehr große Auswahl und ein sehr freundliches Personal runden den Besuch ab. Preis- Leistung geht voll auf. Ein Schnäpschen vor und nach dem Essen gehört dazu. Doch wer keinen Alkohol auch aus welchem Grund trinkt , dem sollte doch ein alkoholfreies Getränk angeboten werden um alle Gäste gleich zu behandeln. Ich kann diese Lokalität nur empfehlen.”