Verzeichnisübersicht
- 1,118 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
1118 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurants in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,118 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 781,041 Bewertungen und Rezensionen.
“Meine Freundin und ich gehen immer nach dem Schwimmen noch was essen und trinken gleich dort im Bad. Uns hat letztens sogar ein ganz netter Mitarbeiter über Tees und Aufgüsse beraten. Total kompetent. Als wir fragten woher er das ganze Wissen hat, lobten er seinen Arbeitgeber und sagte er wäre auf einem Teeseminar gewesen. Das hat sich wirklich gelohnt. Seit dem trinken wir immer von dem unterschiedlichsten Tee nach dem Schwimmen. Ganz Klasse!!! Danke !”
“Wir waren gestern Abend spontan im Steakhouse "Alte Münze". Das Steak kam wie bestellt - medium. Die Filetspitzen mit Nudeln waren sehr lecker. Der Service hilfsbereit und freundlich.”
“Das Personal war super freundlich und hat mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Martina hat meinen Kaffee zubereitet, sie hat sich super viel Mühe gegeben und der Kaffee sah richtig schön aus! Ich komme auf jeden Fall wieder! ☕✨”
“Ich mag diesen Ort wirklich sehr. Das Essen ist köstlich, alles kommt sehr schnell und der Service ist immer freundlich. Wenn einmal ein Problem auftaucht, wird es höflich und unkompliziert gelöst. Auch der Lieferservice ist hervorragend: sehr aufmerksam und zuvorkommend. Außerdem halte ich mich für eine anspruchsvolle Person, was den Geschmack betrifft. Trotz der sehr günstigen Preise für Burger und Pizza habe ich viele Restaurants dieser Art hier in Dresden verglichen - und dieses gehört zu denen mit dem besten Geschmack. Absolut empfehlenswert!☺️”
“Leckeren Schweinebraten, Klöße und Rotkraut. Der Preis ist unschlagbar günstig. Hier kann eine Familie essen gehen, ohne Kredit aufzunehmen. Die Dame hinterm Tresen ist sehr nett und freundlich. Sehr empfehlenswert. Geöffnet Mo-Sa 10 - 22 Uhr”
“Tollen Schulanfang gefeiert. Schöne (v.a. kinderfreundliche Location), super Essen und guter Service. Auch sonst mal einen spontanen Abstecher wert. Vielen Dank für alles!”
“Wir waren im Zuge der sächsischen Weinwanderung hier untergebracht. Als Gastronomin (Köchin) kann ich nur sagen, dass ich schon lange nicht mehr so gut gegessen habe. Das Kalbsfilet mit der Kalbskopfpraline obenauf waren eine Gaumenexplosion. Auch der für diese Region berühmte Goldriesling war sehr gut. Danke dem tollen Team! Kontakt hatten wir nur mit dem Service und die Dame war sensationell-freundlich-witzig-engagiert! Hut ab! DANKE”
“Altes Eingangstor der Tierparks. Der Zoo Dresden wurde am 9. Mai 1861 eröffnet und ist damit nach Berlin, Frankfurt/Main und Köln der viertälteste Zoo Deutschlands. Das Tor ist geschlossen und stammt wohl noch aus der Erbauungszeit des Tierparks. Es ist genau hinter dem Elefantengehege. Man kann das schicke Stück mit schönem, verschnörgelten, eisernem Tor nur von außen betrachten, wenn man um den Zoo herum läuft. Schade das es hier so versteckt hinter dem Zaun stehen. Das Tor sollte als historisches Denkmal mehr geachtet werden.”
“Wir hatten am 24.5.2025 für eine Geburtstagsfeier die Firma Hertel. Ja, Service war hervorragend kann ich nur weiterempfehlen. Der Fahrer war pünktlich ordentlich und sauberes Erscheinungsbild, und freundlich. Der Mitarbeiter ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Von allen Gästen kam nur positives, und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir diesen Service noch mal in Anspruch nehmen, da wir super zufrieden waren. Noch mal vielen Dank an das gesamte Hertel Team Superleistung. MfG Familie Stephani”
“sehr nette Bedienung vernünftige Preise geile musik alles in allem ein richtig guter laden”
“Currygericht ist top. Viel Gemüse, viel Gewürz. Übrigens ist so ein Curry auch Medizin gegen Halsschmerzen. Das ist kein Scherz - müsst ihr mal probieren.”
“Männer Kneipe- rauchen trinken Fußball- Spaß haben…. Einfach Kopf frei bekommen…. Bedienung- Weltklasse- passt Spielothek - für jeden der passende Automat Abschalten vom Alltag….”
“Sehr leckeres Frühstück, frische Brötchen die noch warm waren und im Mund nur auf zergehen. Total lecker und für den Preis auch mengentechnisch sehr gut. Wer ein tolles Frühstück zentral zur Stadt sucht ist hier richtig. Schmecken lassen”
“Wir durften die Schuleinführung unseres Sohnes im Tivoli feiern und wir waren mehr als zufrieden. Sensationell leckeres Essen (von allen Gästen gelobt),liebevolle Dekoration, überall alles sauber und jeder Wunsch wurde prompt erfüllt ,so wie man es sich an so einem besonderen Tag wünscht. Nettes Personal und eine super entspannte Atmosphäre begleiteten die Feier. Kurz gesagt alles perfekt…vielen lieben Dank!”
“Als Rauchergastätte ausgewiesen, im Sommer aber auch sehr bei Nichtraucher begehrt. Terrasse ist überdacht. Die Wirtschaft wartet mit Hausmannskost und reichliche Auswahl an Getränken auf. Die Bedienung ist super, dass Angebot preiswert. Für Feierlichkeiten immer gern zu haben, Platz für 35-40 Personen im inneren Gastbereich. Wir sind gern auf einen “Absacker“ mit “Schwatz“ hier. Danke und weiter viel geschäftlichen Erfolg. T.G. aus Leubnitz”
“Waren zum 2ten mal da, zum vorherigen Besuch konnte man heute wirkliche Verbesserung der Filiale merken aber auch spüren einzigste Manko waren die Toiletten, nach dem Bescheid sagen ist ein Mitarbeiter hochgegangen und hat die Männer Toilette sich vorgenommen also hut ab”
“Ich war heute morgen den 23.10. 8.15 Uhr da , weil ich ein Mega Friends Fan bin und ihr tolle Tassen hattet . Zwei tolle nette Mitarbeiter haben mir meine Wünsche erfüllt und wir hatten ein nettes Kundengespräch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich fände es toll wenn die 2 das nette Feedback bekommen”
“Es waren heute zwei chillige Dudes hinterm Tresen und ich habe das verdammt nochmal beste Sub meines Lebens bekommen!!!! Es war belegt wie im Bilderbuch, mit allen Gemüsesorten plus extra Belag außer Röstzwiebeln. Jedes Gemüse eine Schicht, Scheiben perfekt nebeneinander. Ich habe leider kein Bild, weil ich nach dem ersten Bissen nicht mehr stoppen konnte. Aber das mit Bedacht kalkulierte Sandwich hat ein völlig neues Mundgefühl freigeschaltet. Ich denke hier gibt es die vollkommenen Subway Sandwiches in ihrer natürlichsten und reinsten Form. HUT AB!!!!!!”
“Sehr schnelles Service Personal und auch sehr freundlich. Essen ist okay wir kommen wieder.”
“Bestelle seit Jahren und bin fast immer zufrieden! Die jetzigen Winter-Special-Angebote worden mit Vorfreude erwartet. Was wichtig ist, das essen kam immer heiß an, das bitte nie vernachlässigen!! Keiner will lauwarmes essen, was zusammengeknietscht in der Pappe ist. Bonusprogramm könnte mal angepasst werden. Für 500€ bestellen, um einen 20€ Gutschein zu bekommen ist schon sportlich als Stammkunde! PS.: Pizza-Ente, das Fleisch ist trocken und zäh. Hier auf mehr Qualität achten!”
“Per Lieferando hier bestellt und ins Hotel nach Radebeul liefern lassen. Lieferung erfolgte sehr flott, und direkt aufs Zimmer. Lieferbote war sehr freundlich. Klasse. Geschmack der Pizza und des Burgers waren ausgezeichnet. Kann die Bestellung hier nur empfehlen.”
“Immer wieder super lecker & frisch :)”
“Sehr gutes Essen, noch preisgünstig, schnelle Zubereitung, nette Inhaber. Sehr zu empfehlen.”
“Ich bin immer wieder gerne dort. Neben dem fantastischen Blick ist es auch die historische Aura, die diese Location immer wieder anziehend macht.”
“Leckere Mohn-Eierschecke gegessen zu wirklich gutem Preis. Kaffee war ok.”
“Immer wieder gern. Geht schnell schmeckt hervorragend und ein Sonnenplatz inclusive Danke”