Steak Royal
“Essen war richtig lecker! Preise gehoben, aber passen zur Qualität. Service super freundlich, aber etwas langsam an diesem Tag. Ambiente schön. Alles in allem definitiv empfehlenswert!”
4 Ergebnisse gefunden
“Essen war richtig lecker! Preise gehoben, aber passen zur Qualität. Service super freundlich, aber etwas langsam an diesem Tag. Ambiente schön. Alles in allem definitiv empfehlenswert!”
“Super lecker gegessen,tolle Bedienung! Preis Leistungs Verhältnis war echt top gewesen. Der Außenbereich liegt zwar an der Hauptstraße,aber es war sehr liebevoll gestaltet,so dass man,optisch,nicht mitten an der Straße saß. Wir waren so zufrieden wie lange nicht mehr und können uns nur bedanken!”
“Wir waren im Steaktrain in Leipzig und hatten einen rundum gelungenen Abend. Die Steaks waren hervorragend – perfekt gegart, sehr geschmackvoll und von bester Qualität. Auch der Service war sehr aufmerksam, freundlich und professionell, was den Besuch zusätzlich angenehm gemacht hat. Das Ambiente ist ohnehin schon besonders, mit der Gestaltung im Stil eines Zugabteils. Eine kleine Idee für das gewisse Extra: Es wäre großartig, wenn auf den Monitoren an den Sitzplätzen die Sicht aus einem fahrenden Zug simuliert würde – so als säße man in einem echten Speisewagen und schaute auf die vorbeiziehende Landschaft. Das würde das Erlebnis noch authentischer und einzigartiger machen. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Restaurant, das man gerne wieder besucht – für Steakliebhaber definitiv eine der besten Adressen in Leipzig.”
“Es war sooo lecker, dass man nich schlucken möcht… ;) Die Bedienung ist charmant und schlagfertig, sehr angenehm!! Auf alle Fälle zu empfehlen, wenn ihr einen Platz erhaschen könnt… ;) Immer wieder gern, LG”