Zum Lumisch
“Update 12/2025: Wir waren wieder hier. An meiner Bewertung hat sich nichts geändert. Ich bin weiterhin absolut begeistert... Ich hatte weniger erwartet, aber wesentlich mehr bekommen. Heute waren wir das erste Mal im Lumisch. Wir hatten reserviert. Ohne Reservierung hätten wir keine Chance gehabt. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, man konnte sich problemlos unterhalten, ohne laut reden zu müssen. Das Essen war einerseits etwas für's Auge, aber mehr noch für den Geschmack. Alles, was wir gegessen hatten, war frisch zubereitet, heiß und absolut lecker. Das Restaurant ist wirklich eine Besonderheit in Plauen und vorbehaltlos zu empfehlen. Das Personal war aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Es war ein sehr schöner Abend. Herzlichen Dank ans Team vom Lumisch. Wir kommen zeitnah wieder.... .”