Restaurant LaVita
“Wir haben heute im LaVita zum mitnehmen bestellt. Erst einmal: Hut ab! Das Essen war sooo schnell fertig. Wahnsinn! Nach 15 Minuten konnten wir unsere Bestellung abholen, trotz dass das Lokal gut besucht war. Es gab eine Pizza Parma, eine Pizza Quattro Formaggi - dazu Bruschetta - und es war ein Gaumenschmaus! Tolles Ambiente vor Ort und sehr freundliches Personal. Bitte weiter so. Wir freuen uns aufs nächste Mal!”