Verzeichnisübersicht
- 79 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
79 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie rustikales ambiente in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 79 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 38,818 Bewertungen und Rezensionen.
“Heute waren wir unangemeldet hier essen. Die Portionen sind echt groß, die Preise angenehm klein. Die Bedienung und der Koch sehr freundlich. Haben uns etwas wie zu Hause gefühlt! Morgen kommen wir wieder - dieses Mal angemeldet.”
“Gutes Essen, entspannte Atmosphäre, Preis-Leistungs-Verhältnis passt, sehr angenehme und bemühte Inhaber”
“5 Sterne Plus ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️➕ für diese tolle Location, der Standort und die Liebe zum Detail sind wirklich Spitze. Das Essen war sehr lecker, der Koch beherrscht sein Handwerk, super abgeschmeckt, lange nicht mehr so gut gegessen. Die Bedienung nett und kommunikativ. Eine absolute Empfehlung. Wir kommen auf jeden Fall wieder !”
“Im Gasthof zu Schmiede können Sie ausgezeichnet Speisen. Er ist einer der besten Gaststätten nördlich von Chemnitz. Das Essen ist handgemacht und von sehr hoher Qualität. Die Portionen sind reichlich, lassen aber auch noch einen Spielraum, um einen Nachtisch zu essen. Auf den Bildern sehen Sie u.a. Rahmgulasch vom Kalb, Steinbuttfilet und Entenbrust. Die Bedienung ist zuvorkommend, schnell und freundlich. Sie können in der Gaststube oder im beheizten Wintergarten sitzen.”
“Wir haben beschlossen nun öfter die Alte Apotheke zu besuchen! Seitdem die Gastwirte gewechselt haben, ist eine ganz andere Atmosphäre im Haus! Alles ist gemütlich, man fühlt sich jederzeit willkommen und als Gast wird man rundum versorgt. Die herzliche und liebevolle Stimmung hat hier lange gefehlt - doch endlich ist sie zurück! Neben der Gemütlichkeit wird einem noch so leckeres Essen geboten, was jeden Euro wert ist. Besonders toll finde ich hier die Regionalität der Produkte. Das schmeckt man! Dadurch wechselt natürlich die Karte ab und an - aber im Grunde ist für jeden was dabei. Als dann am Abend noch spontan ein paar Musiker etwas auf den Instrumenten spielten und dazu sangen, war der Abend nahezu perfekt. Lieben Dank! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!”
“Gemütliches Restaurant mit schönem und ruhigen Biergarten. Hier gibt es noch echte Hausmannskost, die auch noch super schmeckt. Bedienung sehr freundlich und umsichtig. Strassenbahn und Bushaltestelle direkt am Haus. In circa 20 Minuten ist man in der Innenstadt. Bis bald mal wieder.”
“War super lecker, Service war sehr freundlich, hat etwas lange gedauert aber das ist zu verkraften. Preise waren klasse für die Top Qualität. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir durften am 7.8.2021 im Rahmen einer Hochzeit in der Vogelschänke zu Gast sein. Es war ein wunderschöner Tag mit leckerem Essen, in gemütlichem Ambiente (der Biergarten ist einmalig!!!) und freundlichem und zuvorkommenden Service.”
“Ja ich kann es empfehlen sind alle nett und fragen auch ob es geschmeckt hat es ist sehr lecker und das Klo ist sauber die kochen besser als meine Mutti manchmal”
“Wir haben im Tannenhaus unsere Hochzeit gefeiert und hatten einen rundum perfekten Tag! Wir (und ausnahmslos alle Gäste) waren absolut begeistert von der Location, dem Essen und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Kellnerin die an dem ganzen Tag für uns zuständig war (ich glaube sie hieß Kristina?!) war so aufmerksam und lieb und hat jedem Gast die Wünsche von den Augen abgelesen. Die Endrechnung war zudem preislich mehr als nur fair. Vielen Dank für den schönen Tag. Wir kommen sicher bald wieder zum Essen vorbei ⭐️”
“Sehr sehr leckeres Essen mit liebe angerichtet und zu sehr humanen Preisen.... eine richtig gemütliche dorfkneipe eben”
“Eine sehr nette Chefin, hervorragende Bedienung, super tolle Menschen dort kennengelernt. Danke für den tollen Abend. KOMME GERNE WIEDER.”
“Die große Familienfeier war wirklich sehr schön. Die Auswahl an frischen Speisen und Getränken war wirklich hervorragend. Die Wirtsleute sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde erfüllt.”
“'A point, überaus kurzfristige Reservierung, sehr freundliche Bedienung, man sitzt in einem sehr angenehmen Ambiente, die Speisen mit großer Auswahl, frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Wir haben für nächste Woche reserviert und freuen uns darauf. Dem eingespielten Team herzlichen Dank und alle guten Wünsche.”
“Ich komme immer wieder gerne hierher. Im Sommer kann man schön draußen essen!”
“Ich kann nur sagen,einfach traumhaft, wunderschöne Umgebung, Ruhe pur. Toller Service, Freundliche Bedienungen. Und ganz süß, wie unsere 3 fellnasen empfangen wurden, da merkt man das man WIRKLICH willkommen ist.”
“Gutbürgerliche Küche zu fairen Preisen. Erstaunlich breites Angebot. Restaurant und Toiletten sehr sauber, Bedienung freundlich,Zubereitung erfolgt zügig. Parkplätze direkt am Haus. Weitestgehend Barrierefrei. Leider keine EC oder Kreditkarten.”
“Ein sehr gemütliches Restaurant, Essen war perfekt zubereitet und Preis/Leistung sind super. Die Bedienung war spitze, aufmerksam, freundlich und lustig obendrein. Beim nächsten Besuch können wir hoffentlich den gemütlichen Biergarten testen, letztes Mal hat und leider der Regen ein Strich durch die Rechnung gemacht.”
“Nettes Wirtshaus in restauriertem Fachwerkhaus. Freundliche und flinke Bedienung. Alle Speisen waren vorzüglich. Parkplatz für Gäste am Haus. Sehr empfehlenswert.”
“Der Ratskeller in Leipzig ist eine gute Wahl wenn man deutsche/sächsische Küche in Leipzig essen möchte. Es gibt es eine große und sehr gute Auswahl an Getränken vor allem Bieren. Der Service war sehr gut und sehr freundlich, das Essen sehr lecker und das Ambiente sehr uhrig. Wichtig ist aber einen Tisch zu reservieren, da man sonst Probleme hat Einen zu bekommen.”
“Schönes historisches Restaurant. Freundliches Personal und eine schöne Aussicht auf Meissen. Ich hatte eine leckere Kartoffelsuppe und ein Schnitzel Wiener Art mit Pfifferlingen und Spätzle. Zu den Spätzle hätte ich mir eine Soße gewünscht. Ansonsten war es sehr lecker.”
“Perfekter Start in den Urlaub, sehr ansprechender Gastraum, mega leckeres Essen zum mehr als fairen Preis. Sehr freundliches Team. Wir kommen auf alle Fälle wieder.”
“Ich hatte für eine liebe Patientin und mich ein Schnitzel au four bestellt plus eine extra Portion Bratkartoffeln. Wir haben uns das geteilt und waren beide satt bis oben ran. Für meine Kollegin wurde sogar extra auf Bestellung „tote Oma“ gemacht.”
“Super Service, leckeres Essen, nettes Personal... Es hat beim Catering zur Hochzeit an nichts gefehlt. Alle Gäste waren gut versorgt und zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.”
“Schöne Lokation, auch für große Feierlichkeiten geeignet. Essen und Service super. Sehr empfehlenswert, Reservierung dienlich”
“Sehr geräumiges Restaurant. Sicherlich auch für größere Veranstaltungen geeignet. Wir waren an einem Samstag zum Mittagessen dort. War leider sehr wenig besucht. Netter, aufmerksamer Service. Ordentliches Essen.”
“Essen hat sehr gut geschmeckt. Man konnte sehr gut in Freien sitzen. Der Service war sehr gut.”
“wirklich alles super hier netter Service leckeres Essen und schönes Ambiente, alles top”
“Ich war letzten Samstag mit meiner Freundin im Vierseitenhof und muss sagen, das Essen war der Hammer! Die Putenbrust im Parmesanmantel und Süßkartoffelpommes mit Dip waren mega lecker... Meine Freundin hatte den Zander mit Nudeln und war genauso begeistert wie ich. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die gemütlich-rustikale Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen... Wir kommen definitiv wieder ☺️”
“Sehr nettes Ambiente, ideal für Familienfeiern”