Café am Adler
“Sehr lecker, sehr freundlich, tolle Auswahl an Eis und Getränken. Draußen kann man sitzen, kann aber bisschen laut werden. Drin ist es recht gemütlich eingerichtet. Kartenzahlung ist nicht möglich.”
4 Ergebnisse gefunden
“Sehr lecker, sehr freundlich, tolle Auswahl an Eis und Getränken. Draußen kann man sitzen, kann aber bisschen laut werden. Drin ist es recht gemütlich eingerichtet. Kartenzahlung ist nicht möglich.”
“Ein stets aufgeräumter und sauberer Laden, bei dem man immer auf hilfsbereite Mitarbeiter*innen trifft, die selbst bei größtem Stress freundlich bleiben und bei Anliegen Auskunft geben können. Wer sich hier beschwert über solche Dinge wie Zeiten, zu denen Licht ausgeschaltet wird, sollte überlegen, dass dies vielleicht "ferngesteuert" wird und die Mitarbeiter*innen da wenig bis keinen Einfluss drauf haben?! Ich habe hier stets einen angenehmen Einkauf erledigen können und freue mich, das auch in Zukunft machen zu können. Daumen hoch von mir.”
“Dieser Aldi ist super,sehr aufgräumt und die Gänge sind schön breit. Für Rollstuhlfahrer und Rollator ideal. Das Obst und Gemüse ist täglich frisch. Auch die Backwaren werden frisch, zumindestens morgens angeboten. An den Kassen geht es zügig.”