Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schmuck accessoires in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 1,512 Bewertungen und Rezensionen.
“Super nettes Personal... Gute Auswahl... Top Beratung”
“Ich war heute in diesem Geschäft shoppen und ich muss sagen ich hatte eine sehr nette und geduldige Verkäuferin. Ich hatte mich im Internet schon registrieren lassen, aber leider habe ich irgendwie alles vermasselt und die Verkäuferin hat mit mir alles restliche Sachen eingerichtet. Ich möchte mich nochmal herzlich dafür bedanken und sie war die ganze Zeit sehr freundlich und einfühlsam zu mir. Solche Mitarbeiter sind goldwert.”
BOLD 84 ist ein modernes und feines Tattoostudio im lebendigen Dresdner Stadtteil Neustadt. Gelegen in der Sebnitzer Straße, bietet das Atelier eine entspannte und einladende Wohlfühlatmosphäre. Zum Leistungsspektrum gehören maßgeschneiderte Tätowierungen, präzise Linienarbeiten und kreative Custom-Designs. Vor jedem Stich wird viel Wert auf die perfekte Platzierung und die harmonische Abstimmung mit bestehenden Tattoos gelegt. Das Team arbeitet hocheffizient, professionell und legt größten Wert auf die Qualität jedes einzelnen Projekts.
Das Gloom Paradise Atelier ist ein stilvolles und einladendes Tattoostudio in der Dresdner Neustadt. Gelegen in der Görlitzer Straße, bietet das mit Liebe zum Detail dekorierte Atelier eine sehr entspannte Atmosphäre. Das Studio ist besonders bekannt für hochwertige Blackwork-Tätowierungen, individuelle Wanna-dos und professionelle Tattoo-Rettungen. Jedes Motiv wird in enger Absprache mit dem Kunden entworfen, wobei viel Zeit für persönliche Wünsche eingeplant wird. Die Tätowierer arbeiten schnell, präzise und legen größten Wert auf Sauberkeit und Hygiene.
“Habe heute eine Kette mit Gravur gekauft. Top Beratung und super freundlich! Jedes einzelne Stück sieht sehr edel und hochwertig aus, kann ich nur weiterempfehlen! Vom Preis-Leistungsverhältnis auch wirklich fair.”
“Sehr sehr schöner Laden viele verschiedene tolle Sachen bin super zufrieden Personal ist einfach super kan nach allen Dingen fragen ist ein Ausflug definitiv wert”
“Vielen lieben Dank für die Geduld und die tolle Beratung. Ich habe meine Kinder und mich für eine Hochzeit und Jugendweihe komplett ausgestattet. Wir sind alle sehr begeistert und freuen uns über die tollen Sachen. Alle waren super nett und haben uns geholfen das richtige zu finden. Kurz und knapp, es macht einfach Spaß bei euch einzukaufen. Wir kommen sicher bald wieder.”
“Ich war gestern das erste Mal und hab mich tätowieren lassen. Ich war mit allem sehr zufrieden. Sehr freundlicher Tätowierer. Kann man weiter empfehlen.”
“Breitgefächertes Angebot der Edelklasse! Wenn man etwas Besonderes sucht, ist man dort sehr gut aufgehoben. Das Verkaufspersonal ist kompetent, freundlich, diskret genug, um die Kunden nicht zur Kaufentscheidung zu "drängen"- so stelle ich mir entspanntes Shoppen vor!”
“Eigentlich kaufe ich seit Jahren meine Jeans, auch Jacken und Oberteile bei Only. Mein letzter Einkauf war bei einer total netten und hilfsbereiten Verkäuferin erfolgreich und ich hab eine supersitzende Jeans erwischt. Es kann mal ein Materialfehler vorkommen, aber meine Reklamation eine Woche später für eine Jeans von 40 Euro wurde ohne Entgegenkommen einfach abgebügelt, ich sei (mit dem Schritt?!?!) irgendwo hängengeblieben. Die drei gelangweilten Damen hinter der Kasse hatten offenbar null Bock, mir irgendwie entgegenzukommen. Danke, an der Hose hatte ich genau einmal Freude, die Stelle lässt sich nicht mal reparieren und ich werde künftig meine Hosen woanders kaufen. Schade für die supernette Verkäuferin, die darf sich bei ihren "engagierten" Kolleginnen bedanken. NACHTRAG: Ich bin nochmal in den Laden gegangen und zwar direkt zu der netten Verkäuferin, bei der es sich um die Filialleiterin handelt. Sie hat mir tatsächlich weitergeholfen und sich meine Beschwerde angehört. Supernett wieder und ich komme auf jeden Fall wieder! Die Klamotten sind auch einfach zu gut =)”
“Langlebige Produkte überzeugender Qualität und freundliches Personal - mein Lieblingsgeschäft bei freier Shoppingzeit.”
“War heute das erste mal in den Laden und habe mir spontan ein Nasenpiercing stechen lassen. Es war alles super. Sehr nette Atmosphäre und nette Beratung. Das stechen hat nur ein bisschen wehgetan. Bin voll und ganz zufrieden.”
“Ein ganz besonderer Ort. Ein kleines Zurück in vergangene Zeit...wunderbar. Mir wurde unkompliziert und schnell geholfen. Vielen Dank!”
“Ein kleines Unternehmen mit viel Herz... Suuuuper netter und freundlicher Kontakt. Ware kam sehr schnell. Kann ich nur empfehlen... Hier würde ich immer wieder bestellen.”
“Toller Schmuck, schnelle Lieferung und super Kommunikation. Vielen Dank, ich bestelle immer wieder gern.”