Harlem Shop Elbepark Dresden
“Super nettes Personal... Gute Auswahl... Top Beratung”
13 Ergebnisse gefunden
“Super nettes Personal... Gute Auswahl... Top Beratung”
“Langlebige Produkte überzeugender Qualität und freundliches Personal - mein Lieblingsgeschäft bei freier Shoppingzeit.”
BOLD 84 ist ein modernes und feines Tattoostudio im lebendigen Dresdner Stadtteil Neustadt. Gelegen in der Sebnitzer Straße, bietet das Atelier eine entspannte und einladende Wohlfühlatmosphäre. Zum Leistungsspektrum gehören maßgeschneiderte Tätowierungen, präzise Linienarbeiten und kreative Custom-Designs. Vor jedem Stich wird viel Wert auf die perfekte Platzierung und die harmonische Abstimmung mit bestehenden Tattoos gelegt. Das Team arbeitet hocheffizient, professionell und legt größten Wert auf die Qualität jedes einzelnen Projekts.
Das Gloom Paradise Atelier ist ein stilvolles und einladendes Tattoostudio in der Dresdner Neustadt. Gelegen in der Görlitzer Straße, bietet das mit Liebe zum Detail dekorierte Atelier eine sehr entspannte Atmosphäre. Das Studio ist besonders bekannt für hochwertige Blackwork-Tätowierungen, individuelle Wanna-dos und professionelle Tattoo-Rettungen. Jedes Motiv wird in enger Absprache mit dem Kunden entworfen, wobei viel Zeit für persönliche Wünsche eingeplant wird. Die Tätowierer arbeiten schnell, präzise und legen größten Wert auf Sauberkeit und Hygiene.
“Sehr sehr schöner Laden viele verschiedene tolle Sachen bin super zufrieden Personal ist einfach super kan nach allen Dingen fragen ist ein Ausflug definitiv wert”
“Ich war gestern das erste Mal und hab mich tätowieren lassen. Ich war mit allem sehr zufrieden. Sehr freundlicher Tätowierer. Kann man weiter empfehlen.”
“Breitgefächertes Angebot der Edelklasse! Wenn man etwas Besonderes sucht, ist man dort sehr gut aufgehoben. Das Verkaufspersonal ist kompetent, freundlich, diskret genug, um die Kunden nicht zur Kaufentscheidung zu "drängen"- so stelle ich mir entspanntes Shoppen vor!”
“Ich war heute in diesem Geschäft shoppen und ich muss sagen ich hatte eine sehr nette und geduldige Verkäuferin. Ich hatte mich im Internet schon registrieren lassen, aber leider habe ich irgendwie alles vermasselt und die Verkäuferin hat mit mir alles restliche Sachen eingerichtet. Ich möchte mich nochmal herzlich dafür bedanken und sie war die ganze Zeit sehr freundlich und einfühlsam zu mir. Solche Mitarbeiter sind goldwert.”
“Ein ganz besonderer Ort. Ein kleines Zurück in vergangene Zeit...wunderbar. Mir wurde unkompliziert und schnell geholfen. Vielen Dank!”
“Entspannter Einkauf mit viel viel schönen Sachen”