Verzeichnisübersicht
- 616 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 77% Mit Bewertungen
- 58% Mit Fotos
616 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schule in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 616 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 6,712 Bewertungen und Rezensionen.
“Oscar Pix ist sehr begeistert von der Schule . Grüße an Herr Riedl ich kenne auch einen. Jonas soll mal mehr Hausaufgaben bekommen. Louis ist der beste in Mathe. Nele soll mehr Hausaufgaben machen. Marielle soll aufhören zu trinken. Bitte dies intern besprechen (Herr Riedl)”
“Der beste Kindergarten von Leipzig mit einer herzlichen wunderbaren Erzieherin! Unsere Tochter hatte eine wunderbare Kindergarten Zeit und vermisst ihre Frau H. sehr! Ich kann diesen Kindergarten wärmstens empfehlen!”
“Nochmal ganz großen Dank an den Schulleiter Herrn Weidner, seiner Sekretärin und dem Sozialarbeiter die es möglich gemacht haben das mein Kind noch einen Platz in der 8. Klasse bekommen hat ;)”
“Sehr schön Sehr gut zusammen arbeiten dort Mitarbeiter Sehr freundlich dort”
“Ich bin stolz darauf in dieser Schule für Ordnung und Sauberkeit sorgen zu dürfen und bin einfach nur überwältigt von dieser tollen Schule”
“Ich hab vor ca. 20 Jahren meinen Abschluss gemacht und kann diese Schule wirklich empfehlen, kompetentes Lehrpersonal und das richtige Lernumfeld machen diese Schule fast perfekt.”
“Derzeit besuche ich die 12. Klasse an der DPFA und ich bin sehr zufrieden! In meiner ganzen schulischen Laufbahne hatte ich noch nie so einen guten Notendurchschnitt wie an dieser Schule. Der kostenlose Nachhilfeunterricht und die Unterstützung der Lehrer hat mir dabei geholfen. Ich kann die Schule nur empfehlen und ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen.”
“Sehr lustige Schule, und viele Lehrer sind auch cool.”
“Hatte die besten 4 Jahre meines Lebens an dieser Schule. Lehrer und Hortner sind wie deine besten Freunde!!! Habe immernoch zu meiner Hortnerin Kontakt.”
“@Selbstmotivierter ...Begründung?”
“Sehr schöne Kita. Neu saniert. Toller Garten mit vielen Spielmöglichkeiten und ein ganz herzliches Team mit einer Top Kita-Leitung!”
“Habe mein Kind hier hingebracht und war sehr zufrieden. Die Leiterin ist herausragend und für Ihre Stelle absolut überqualifiziert. Danke für die schönen Jahre”
“Man trifft dort auf sehr angagierte Lehrer, die sich dort Voll und Ganz für das Wohlergehen der Kinder einsetzen. Und dieser Punkt ist mir wichtiger als eine nagelneue Ausstattung. Aber das ist bei dem Einsatz der Lehrer und der Eltern, vertreten durch einen Elternrat, auch nur eine Frage von geringer Zeit bis hier die Schule auf höchsten und aktuellsten Stand ist. Besonders zu loben ist hier die Homepage der Schule, die über viele Ereignisse der Schüler dort berichtet und auch bebildert.”
“Prima Schule, sagen meine Kinder.”
“Grund: herr Röder, frau Reimelt und frau Tschenisch!”
“Ich hatte hier eine sehr schöne Schulzeit und habe mich mit allen Lehrer*innen gut verstanden, auch wenn es mal kurz gekracht hat. Die Schulsozialarbeiterin bemühte sich stehst um jedes Anliegen von jedem Schüler. Man konnte auch mal mit Lehrer*innen privat reden. Wenn man auf dieser Schule ist findet man ganz sicher eine*n Vertrauslehrer*in. Das einzige Problem was ich sehe ist ein kleines Drogenproblem, was aber duch harte Strafen entgegengewirkt wird. MfG Leon”
“Hi Ich haße diese Schule könnt ihr eine mittel schule machen Oberschule”
“Die beste Schule für mich auf der ganzen weld”
“Sehr freundlich und hilfsbereit”
“Sehr gute Schule für Kinder mit Behinderung. Die Klassen sind den Bedürfnissen der Schüler angepasst. Therapien werden wenn möglich in der Schule ausgeführt . Haben eigene medizinische Abteilung. Lehrer sind stark motiviert und immer zu sprechen.”
“Ich mache hier seit über einem Jahr mein Abitur. Insgesamt ist diese Schule sehr stark. Die Lehrer im beruflichen Gymnasium sind in der Regel nett und oft hilfsbereit. Im Gegensatz zu den Autoren der anderen Rezensionen bin ich der Meinung, dass die Lehrer definitiv das nötige Wissen mitbringen. Das Einzige, was mich stört, ist die Organisation vieler Dinge. Vor allem der Schüleraustausch mit unserer Partnerschule war leider ziemlich stressig, da einige Dinge nicht vollständig geplant waren oder zu Missverständnissen geführt haben.”
“Wir haben uns die Einrichtung angesehen und hatten einen sehr guten Eindruck. Sowohl vom Angebot, den Räumlichkeiten, als auch vom Team. Die negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen… am besten selbst mal ein Bild machen und ggf. nachfragen. Die Kitaleitung erschien uns sehr kompetent und zugänglich.”
“Frau nickau eine nette Lehrerin”