FKS-Freie Kfz Werkstatt
“Super Freundliche Mitarbeiter sehr nett, immer wieder gern. Kann ich nur weiter empfehlen. Dankeschön”
7 Ergebnisse gefunden
“Super Freundliche Mitarbeiter sehr nett, immer wieder gern. Kann ich nur weiter empfehlen. Dankeschön”
“Super Kundenservice zu fairen Preisen. Man wird auch telefonisch über alles informiert, wenn es Defekte am Fahrzeug gibt, bevor diese repariert werden. Die Beratung war auch verständlich und man fühlte sich super beraten. Die Online-Terminbuchung ist auch super, es wäre nur schön, wenn man sie auf das gesamte Angebot erweitern würde.”
“Wurde von Herrn Albrecht sehr beraten und gut bei Rechtsfragen vertreten, kann ihn nur empfehlen. Hat eine sehr sachliche Art und ist auch psychologisch eine gute Stütze.”
“Super Anwalt mein Problem war nach einem Eindrucksvollen Brief von ihm erledigt einfach nochmal vielen Dank!”
“Schicke Kita, angenehmes Personal.”