Snack Point
“Ist halt ein Imbiss, mit Sitzmöglichkeiten am See,mit einem kleinen Angebot an verschiedenen Speisen und Getränken. Nettes freundliches Personal.”
11 Ergebnisse gefunden
“Ist halt ein Imbiss, mit Sitzmöglichkeiten am See,mit einem kleinen Angebot an verschiedenen Speisen und Getränken. Nettes freundliches Personal.”
“Simon ist okay aber so mancher Gast fällt schon mal aus dem Rahmen ! War trotzdem schön wieder mal da gewesen zu sein . Komme gerne wieder !”
“Hier gibt es einen sehr leckeren Döner mit frischen Zutaten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier auf jeden Fall. Das Ambiente ist sehr ansprechend und wurde vor kurzer Zeit erst neu gemacht. Auch das Personal ist sehr freundlich und man kann vor Ort auch mit EC-Karte bezahlen. Food To Go Bistro ist wirklich sehr zu empfehlen.”
“Ein sehr niedliches Café. Drinnen und draußen sitzen ist möglich. Es ist sehr hübsch und gemütlich eingerichtet, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Es gibt leckere Kaffeespezialitäten und Kleinigkeiten zum Essen, die satt machen und gut schmecken. Die Bedienung ist stets freundlich und aufmerksam. Von mir eine klare Empfehlung. Wir werden öfter kommen :)”
“Traditionelle deutsche Küche mit dem Charme der DDR.... Hier wird Noch gekocht wie zu Omas Zeiten... ,,Futtern wie bei Muttern,, nach altem Rezept”
“Auch heut sind die Preise noch super, man muss halt bissel warten aber es lohnt sich auf jeden Fall Kaffee Fischbrötchen Pommes Wiener alles sehr lecker”
“Frisches und leckeres Lachs Poke Bowl.”
“Saulecker und freundlich....sehr gutes Preis Leistungsverhältnis”