Verzeichnisübersicht
- 63 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
63 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks zu hause in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 63 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 11,038 Bewertungen und Rezensionen.
“Für mich persönlich der beste Asia Imbiss in Plauen. Mein Favorit sind die Speisen mit Udon Nudeln.”
“Ist halt ein Imbiss, mit Sitzmöglichkeiten am See,mit einem kleinen Angebot an verschiedenen Speisen und Getränken. Nettes freundliches Personal.”
“Seit mehr als 25 Jahren ist das mein Lieblingsdöner in Glauchau. Obwohl ich schon lange nicht mehr hier lebe, komme ich immer wieder gern mal auf einen Döner vorbei, wenn ich in der Gegend bin. Das Personal ist sehr freundlich, die Döner sind üppig, meist sehr gut und günstig. Ein Tipp: bestellt den Döner mit Kräuter- und Chili-Soße. Beste Kombination, gibt's in der Form hier sonst nirgends. ;-)”
“Zum Sonntags Frühstück/Brunch/ Weinverkostung/ Einkaufserlebnis in der Sonne. Wie immer ...⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Schön das ihr auch ab und zu am Sonntag für die Gäste da seid.”
“Hier gibt es einen sehr leckeren Döner mit frischen Zutaten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier auf jeden Fall. Das Ambiente ist sehr ansprechend und wurde vor kurzer Zeit erst neu gemacht. Auch das Personal ist sehr freundlich und man kann vor Ort auch mit EC-Karte bezahlen. Food To Go Bistro ist wirklich sehr zu empfehlen.”
“Richtig guter Laden, von draußen merkt man nicht, wie groß der ist. Die Auswahl ist richtig gut, nicht nur für verpackte Lebensmittel aber auch für Gemüse und tiefgekühlte Sachen. Und der Laden ist auch gut organisiert und bequem.”
“Da es spät wurde sind wir hier noch im Hotel untergekommen. Da das Hotelrestaurant nicht den besten Eindruck vermittelt hat, haben wir uns dann nach etwas anderem umgesehen und sind auf die Wiedemarer Blockhütte gestoßen. Ich muss sagen super, kleine Karte, die Chefin kocht noch selbst. Es gibt solide Hausmannskost die hervorragend schmeckt und zu einem absolut fairen Preis. Das kleine lokal hat einfach seinen eignen Charm. Ich hoffe ich komme mal wieder in den Genuss hier mal vorbei zu schauen.”
“Kleiner aber feiner, sehr sauberer und ordentlich geführter Laden. Man wird sehr freundlich bedient und beraten.”
“Sehr kleiner aber schöner laden, mit leckeren Backwaren. Preis Leistung finden wir in Ordnung Wir kommen gern wieder.”
“Der Azubi Justin ist der beste.”
“Habe mir 2 halbe Belegte dunkle bestellt die sehr gut belegt waren und das Brötchen hat richtig gut geschmeckt .Dazu eine Tasse Kaffee und für mich war der Preis voll in Ordnung.”
“Sehr schmackhafte Soljanka, hausgemacht und ordentliche Portion. Besser wie bei Mama. Das frisch belegte Fischbrötchen kann ich auch empfehlen. Faire Preisgestaltung. Eine super liebe Wirtin mit viel Herzblut. Vielen Dank!”
“Das Eis ist immer super lecker und ausgefallen. Mit Kindern optimal, da Spielzimmer, Fahrzeuge, Sandkasten und Wickelmöglichkeit vorhanden sind. Der versteckte Hinterhof hat auch eine super Atmosphäre für das eine oder andere Getränk.”
“Preis Leistung ist gut. Die Ente war lecker, aber die Pekingsuppe hat mich nicht überzeugt. Pekingsuppe : 2.50€ Ente kross mit Reis und Gemüse: 10€ Das Ambiente ist nicht so meins.”
“Schöne Tankstelle mit netten Personal und gutes Essen.”
“Ich war schon in vielen Supermärkten, aber Lidl schafft es immer wieder, mich positiv zu überraschen. Die Filiale ist sauber, gut sortiert und trotz des Trubels sehr übersichtlich. Besonders hervorzuheben ist das frische Obst und Gemüse – knackig, frisch und preislich wirklich top!Was mir auch richtig gefällt: die wechselnden Angebote. Da entdeckt man manchmal echte Schätze – von stylischer Kleidung bis zu Küchengeräten, mit denen ich vorher nie gerechnet hätte. Und alles zu super fairen Preisen.Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und an der Kasse geht’s zügig. Kein langes Warten, kein Stress. Fazit: Wer Qualität zum kleinen Preis sucht und dabei auch mal spontan etwas Cooles entdecken will, ist bei Lidl goldrichtig. Klare 5 Sterne von mir!”
“Wir sind wirklich jedes Mal begeistert. Imbiss ist hier viel zu tief gestapelt. Das Essen hat weitaus mehr zu bieten. Einfach lecker! Ich mag das Simple ohne viel Schnick Schnack. Alle sind nett. Man warte nicht lang. Es ist immer sauber.”
Direkt am Hainer See in Neukieritzsch gelegen, bietet das Vista Lago eine moderne Seeblick-Atmosphäre, die sich ideal für entspannte Abende und besondere Anlässe eignet. Die Lage am Wasser macht das Restaurant zu einer attraktiven Adresse für alle, die gutes Essen mit Aussicht verbinden möchten. Laut Online-Auftritt liegt der kulinarische Fokus auf italienisch inspirierten Gerichten, darunter Pizza und Pasta. Besonders hervorgehoben werden hausgemachte Komponenten wie frische Pasta und selbst gebackenes Brot, die dem Angebot eine handwerkliche Note geben.
“Alle sympathisch und nett guter Service mit viel Auswahl für dieses Platz Verhältnis”
“Wir waren am 25.08.25 hier zu Besuch. Wir hatten großes Glück draußen noch einen Platz zu bekommen. Die Kellner waren allesamt aufmerksam, freundlich und schnell. Das Essen war super lecker.”
“Beste ARAL Tankstelle der Umgebung”
“Wir ( auch Chrissi) sind durch Zufall bei unserem Trip auf diesen schönen und gemütlichen Imbiss aufmerksam geworden. Danke lieber Andreas und auch ein Danke an seine nette Frau für die unvergessliche Stunden mit leckeren Snacks, toller Musik und außergewöhnlich guter Betreuung. Der Imbiss ist absolut weiterzuempfehlen.”
“Sehr ordentlich sofort und freundliches Personal.”
“Das Essen ist wirklich preiswert und schmeckt sehr gut.”
“Ich war bei meinem heutigen Besuch rundum zufrieden. Das freundliche Personal, der leckere Streuselkuchen & auch das Softeis zum Abschluss ließen mich den Besuch nicht bereuen. Hier komm ich gerne wieder hin.”
“Sehr Nett und der HodDog war lecker. Laden ging sehr zügig”
“Freundlich nett so wie es sein muß”
“Sympatischer, kleiner Imbiss im Tal. Essen schmeckt, der Kuchen verschwindet auf Wunsch unter einem Berg Sahne. Bier, Radler ect 3,5€. Wenn ich um Radeburg mit dem Rad fahre, halte ich immer an und wurde nie entäuscht. Die schlechten Berwertungen hier sind nicht nazuvollziehen.”
“Preislich, Geschmack und Menge stimmen hier einfach noch. Danke!”
“Ich kann meine Rezension wieder in eine Positive verändern. Eisportionen sind wieder in einer sehr akzeptablen Größe, wobei das auch abhängig ist, welche liebe Eisfrau da ist. Das Softeis schmeckt echt super und es gibt täglich eine neue Auswahl :)”