Lösch Depot Getränkemarkt Nünchritz
“Gutes und breitgefächertes Angebot. Man wird immer freundlich und zuvorkommend bedient.”
6 Ergebnisse gefunden
“Gutes und breitgefächertes Angebot. Man wird immer freundlich und zuvorkommend bedient.”
“Sehr gut aufgestellter Getränkemarkt mit sehr breitem Angebot. Wir erledigen da sehr gern unseren Wochenendeinkauf.”
“Nach einer langen Zeit mal wieder hier zufällig einkaufen gewesen und den ehemaligen Verkäufer bzw Stellvertreter aus Cossebaude angetroffen. Er ist immernoch sehr freundlich, hilfsbereit, flink und hat ahnung von dem was er macht und tut. Dies wird so wie der Laden jetzt aussieht und sich verändert zum Vergleich von "damals" nicht mein letzter Einkauf da gewesen sein. Die Ordnung und Sauberkeit ist deutlich gestiegen und besser als man es in Erinnerung hat und vom ersten Eindruck her ist das Sortiment deutlich breiter (viele neue Artikel) als man das selbst in erinnerung hat. Ich würde ihm wünschen das er dort Fuß fasst. Ein Besuch ist dieser Laden jetzt und so auf alle Fälle Wert.”
“Die Mitarbeiter sind immer super freundlich und hilfsbereit....ich kaufe seit über 10 Jahren immer meine Getränke dort.....weiter so Jungs und Mädels , ihr seid spitze”
“Seit Jahren zufrieden mit dem Service der Metro Dresden! Das Angebot ist super und eine Reklamation problemlos möglich.”
“Ich schreibe hier über den Neubau. Dieser macht von außen einen einladenden Eindruck. Innen wirkt es sehr aufgeräumt mit ausreichend Platz in den Gängen. Das Warenangebot ist umfangreich und vielseitig. Interessant fanden wir die vielen Angebote. Es war nicht sehr voll. Vielleicht hat es sich noch nicht genug herumgesprochen, dass der Neubau-Aldimarkt an diesem Standort geöffnet hat.”