Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 52% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie strafrechtliche beratung in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 945 Bewertungen und Rezensionen.
“Frau RAin Guddat hat uns sehr gut vertreten. Organisatorisch ist nichts auszusetzen. Wir erhielten schnell einen Termin und die Beratung in der Kanzlei Dr. Kreuzer verlief effektiv. Sie hat unser Problem schnell erfasst. Die Beschuldigten wurden unmissverständlich auf deren Missstand hingewiesen. Dadurch konnte in kurzer Zeit unser Problem gelöst werden. Zusätzlich hat sich Fr. Guddat mit unserer Versicherung verständigt und somit die Rechnung für uns klein gehalten. Wir sind rundum zufrieden.”
“Hallo, dass es hier negative Bewertungen gibt, erstaunt mich. Ich wurde von Herrn Israel bereits 2008 vor Gericht vertreten, Vorfeldgespräche ruhig und stärkend, sozusagen ein Fels in der Brandung, Gerichtsauftritt ruhig und besonnen, Urteil wie erwartet fair aber den Kopf hat Herr Israel mir dennoch gewaschen. Bin auf Empfehlung in diese Kanzlei, und empfehle auch seit Jahren weiter. Frau Israel beriet mich ein paar Mal in einer Familiensache. Aber: aus der Hüfte kommen musste schon selber. Fazit: Anwälte sind keine Richter, einstecken wird man immer, aber es kann stark reduziert werden. Danke für alles!”
“Ein hervorragender Anwalt,den ich nur empfehlen kann.”
“Bei Kanzlei RAe Hr. Carsten Brunzel wurde sehr schnell ein Termin vereinbart. Rechtsanwalt Hr. C. Brunzel ist äußert kompetent. Alle offenen Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit geklärt oder mit Lösungsvorschlägen versehen. Zum Streitfall kam es nicht. Die angebotenen Lösungen brachten das gewünschte Ergebnis. Deswegen griff nur die Selbstbeteiligung der Rechtschutzversicherung. Das war es mir wert.”
“Absolut kompetent, schnell, sympatisch, sozial - würde ich wieder in Anspruch nehmen und weiterempfehlen - TOP!”
“Frau Kestner konnte uns ausgezeichnet vertreten und wir haben den Prozess dank ihr in einem Präzedenzfall gewonnen. Danke dafür!”
“Ich wurde gut durch mein Verfahren begleitet. Besonders wertvoll: bei Unsicherheiten konnte ich einfach anrufen.”
“Hatte rechtliche Probleme und habe Frau Kilian mit mein Problem Beauftragt, super Anwältin kompetent. Schlagfertig und bissig genau die richtige Anwältin für Strafrechtliche Probleme kann sie nur empfehlen für mich einer der besten Strafverteidigerin die ich jeh gesehn habe, Super vielen Dank Frau Doktor Kilian”
“Nach unserem nicht verschuldeten Verkehrsunfall hat sich die HUK geweigert den anerkannten Schaden zu regulieren. Nur durch das Engagement von Hr. Suska haben wir wenigstens einen Teil unseres Schadens erstattet bekommen. Vielen herzlichen Dank nochmal dafür. Wir können Hr. Suska nur wärmstens weiterempfehlen!!”
“Herr Oliver Wirz Ein hervorragender und äußerst kompetenter Anwalt! Dank seiner professionellen Beratung und engagierten Unterstützung konnte ich meine Einwanderungsangelegenheit erfolgreich abschließen. Sehr zuverlässig, hilfsbereit und absolut empfehlenswert!”
“Sehr kompetenter, freundlicher und äußerst engagierter Anwalt”
“5 v. 5 Punkten. Ich bin sehr dankbar dass mir Falk Eknigk als Anwalt empfohlen wurde - er ist souverän - in sich ruhend und macht einen verdammt guten Job. Ich weiß ich bin bei ihm in besten Händen und bei Frau Palacz ist es ebenso. Absolut freundlich und unterstützend - wohlwollend. Ich bin in den besten Händen und kann loslassen und vertrauen. Ihre Ruhe und Souveränität beruhigt und entspannt auch mich. Sehr fleißig - arbeitsam und unterstützend - ich kann mich nur bestmöglich und in den höchsten Tönen lobend bedanken. von Herzen P.K. aus C. Kanzlei Eknigk und Kollegen kann ich nur weiterempfehlen”
“Gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Volle Empfehlung bei Rechtsstreitigkeiten!”
“Frau Kretschmar hat mich in meinem Fall sehr gut betreut. Am Ende war ein sehr beruhigendes und zufriedenstellendes Ergebnis. Während der gesamten Zeit meines Falles habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank hier nochmal an die Tolle Anwältin.”
“Meistens ist die Anwältin super hilfreich.”
“Herr Ketzer ist ein sehr kompetenter, sympathischer und zuverlässiger Rechtsanwalt, der sich sehr für seine Mandanten einsetzt und bereit ist auch unkonventionelle Wege zu gehen um zum Erfolg zu kommen. Seine Erreichbarkeit (Telefon und Büro vor Ort) ist hervorragend. Ich fühlte mich als Mandant (Bußgeldangelegenheit) sehr gut verteidigt und beraten. Diesen Rechtsanwalt kann ich sehr empfehlen.”
“Der Partner den du brauchst in allen Rechtsfragen. Wir sind sehr zufrieden. Danke an das ganze Team”
“Frau Seidel, ist eine sehr empathische und zugewandte Rechtsanwältin. Sie hört geduldig zu, nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr aufgehoben. Sie ist kompetent und berät mit Herz und Verstand.”
“Ich kann Frau Kohle sehr empfehlen. Sie unterstütze mich gleich in zwei Streitthemen. Eine gute, verständnisvolle Ansprechpartnerin und sehr kompetent. Bei Bedarf werde ich wieder auf sie zukommen.”
“weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent, engagiert, freundlich und arbeitet äußerst schnell und zielorientiert. Seine Erreichbarkeit ist wirklich beeindruckend und die stets sachlichen Erklärungen sowie die rechtlich fundierte Bearbeitung. Ich danke Hr. Klein sehr herzlich für den sehr guten Beistand in einer meinen schwierigsten Situation. Danke nochmal für die top Leistung.”
“Wer eine erstklassige Anwältin für Familienrecht sucht ist hier genau richtig. Sie hat mich im Vorfeld hervorragend beraten und unterstützt. Vor Gericht perfekt vertreten und verteidigt. Vielen Dank Frau Weißbach.”
“Sehr guter und kompetenter Rechtsanwalt! Man kann ihm immer vertrauen!”
“Er hat mir gute Tipps gegeben im Urheberrechtsstreit kann ich aber noch keine Bewertung abgeben Dennoch klare Weiterempfehlung.”
“Sehr gute Beratung und Vertretung vor Gericht, vielen Dank für die Hilfe. Ich würde bei Bedarf sofort wieder auf Herrn Lorek zugreifen.”
“Ich habe ein gutes Gefühl gehabt, es wurde nicht enttäuscht.”