Verzeichnisübersicht
- 182 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
182 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 182 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 20,427 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich hatte mich zu einem Probestyling anlässlich meiner Hochzeit bei Silke angemeldet. Sie hat es sofort verstanden typgerecht und natürlich ein Makeup aufzutragen und dabei auch den eigenen festgefahrenen Blickwinkel zu verändern bzw. zu sensibilisieren. Die empfohlenen und angewendeten Produkte sind wirklich super. Angenehm auf der Haut und spürbar wirksam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke für die tolle Erfahrung und natürlich für die tollen Ergebnisse!”
“War das erste Mal hier... aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Individuelle Beratung...Super Arbeit...Großartiger Künstler. Hab mich total Wohl und gut Aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank Constantin”
Friseur Style mit Hair´z in Dresden, Deutschland, ist ein kleiner, aber feiner Salon. Man wird freundlich und kompetent beraten.
mein Hair Friseur in Dresden, Deutschland, ist ein Ort, an dem ich seit Jahren nicht mehr beim Friseur war. Ich hatte unschöne Erfahrungen gemacht.
Beautycase - Dresden ist ein Studio für Fußpflege in Dresden. Schwerpunkte sind Gesichtsbehandlungen, Pediküre und Fußpflege, Waxing/Sugaring. Viele Stammgäste loben die beständige Qualität und die freundliche Art.
“Wir waren bei Joanne, es ging um einen Kinderhaarschnitt. Das Ergebnis gefällt uns absolut. Joane hat eine sehr angenehme ausgeglichene Art. Wir kommen gerne wieder.”
#JameyCoiffeur in Dresden, Deutschland, ist ein schöner Laden. Das Ambiente ist toll und das Team harmoniert miteinander.
haar | handwerk in Dresden, Deutschland, war gestern zum ersten Mal im Haarhandwerk. Man war begeistert.
Haarpflege Dresden in Dresden, Deutschland, ist ein Ort, an dem man immer zufrieden ist. Ein Termin wird immer möglich gemacht.
“Ich war schon vor einem Jahr bei euch, damals habe ich eine Balayage machen lassen. Wie man auf dem Foto sieht ist sie immer noch sehr gut sichtbar, es wurde so geschnitten und gefärbt das ich über ein Jahr nicht gehen musste, weil es immer noch sehr schön aussah. Gestern haben wir meinen Ansatz gefärbt und intensiv die Haare gepflegt. Ich kam in den Genuß des Calligraphie Cut und muss sagen es fühlt sich so toll an. Wie immer ist die Atmosphäre bei euch das beste am Besuch. Ein Kurzurlaub wie bei einer Freundin, denn so fühlt man sich immer bei euch. Linda ist wie eine Freundin die man halt lange nicht gesehen hat. Einfach traumhaft. Natürlich komme ich wieder.”
“Ich bin seit über 2 Jahren bei Hanna im Salon Kundin und jeder Besuch ist ein Meisterwerk! :-) Alle Mädels sind super freundlich und es herrscht eine tolle Atmosphäre. Jeder Besuch ist eine kleine Auszeit vom Alltag, ich freue mich auf viele weitere!:-)”
“Habe schnell einen Termin bekommen, wurde sehr sehr gut beraten und war super mit dem Ergebnis zufrieden!”
Barbershop Style in Dresden, Deutschland, ist wirklich der beste Friseur. Der Umgang ist immer herzlich.
Afro-Hair-Cosmetic-Shop in Dresden, Deutschland, ist ein Ort, an dem man kurzfristig einen Termin bekommen hat. Man ist total zufrieden.
“Super leckeres Essen und das sushi ist günstig und super lecker. Wir gehen gerne hier unser essen holen. Man kann aber auch gemütlich hier essen. Personal ist freundlich, alles super.”
“Ich bin immer wieder gerne hier. Tolle Atmosphäre und ein sympathisches Team. Alyssa hat ein gutes Händchen und berät empathisch.”
Intercoiffure Madlen Wenerski in Dresden, Deutschland, ist rundum zufrieden. Der Laden ist sehr modern und das Team ist sehr zuvorkommend und kompetent.
Figaro Dresden in Dresden, Deutschland, ist ein Friseur, zu dem man gerne geht. Man fühlt sich wohl.
Coiffeur Modelinie Dresden eG in Dresden, Deutschland, ist ein Ort, an dem ich seit der Schließung der Filiale in der Augsburger Straße hierher mit Frau Hoffmann gewechselt bin. Ich bin immer sehr zuf...
“Eine rundum gelungene Kurzreise nach Dresden - auch durch den erholsamen Schlaf in diesem gut gelegenen Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitenden. Die Lage ist toll für einen Trip nach Dresden. Nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof Neustadt entfernt, direkt an der Tram-Haltestelle der Linien 9 und 4 gelegen. Von dort aus gelangt man innerhalb weniger Minuten in die Altstadt zu den berühmten Sehenswürdigkeiten, zu Fuß sind es auch nur 20 Minuten Weg. Wir hatten im Vorfeld um ein ruhiges Zimmer gebeten und es auch bekommen. Das Personal ist in allen Bereichen sehr aufmerksam, zugewandt, offen und herzlich. In der Bar gibt es eine große Auswahl an kreativen Cocktails. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da wir bei Freunden eingeladen waren.”
Plauener Haarstudio in Dresden, Deutschland, ist ein Ort, an dem meine Familie schon seit vielen Jahren hingeht. Man lässt mal etwas Liebe da.
“Die Lage ist super. Die Zimmer sind sauber. Die Tiefgarage ist direkt ans Hotel angeschlossen, aber hat zu wenig Parkplätze. Es wird jedoch direkt ein Plan der umliegenden Parkmöglichkeiten ausgehändigt.”
“Zum wiederholten Male sehr, sehr zufrieden gewesen!! Es passt alles rundum. Tolles Ergebnis, freundliche Mitarbeiterinnen, praktische Terminbuchung.... Komme sehr gerne wieder.”
Barbier & Styling Salon in Dresden, Deutschland, ist super. Man wird sehr freundlich beraten.
“Sehr nettes Personal sowie eine sehr gute Beratung. Für eine hilfreiche Erklärung zur Anwendung der App sowie der Aktivierung der Coupons wurde sich Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder her.”
“Da ich neu nach Dresden gezogen bin brauchte ich einen neuen Friseur. Heute war ich zum Haare schneiden bei Frau Daniel. Schon die Begrüßung war sehr herzlich. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Danke dafür. Bis zum nächsten Mal”
Figaro Dresden in Dresden, Deutschland, ist ein sehr freundliches Team. Sie verstehen ihr Handwerk.
“Tolle Wohnung, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder”
“Super freundliche Bedienung und super Beratung,kommen gerne wieder”