Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling in Grimma, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Grimma, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 1,063 Bewertungen und Rezensionen.
Barbershop Grimma in Grimma, Deutschland, ist seit Eröffnung zufriedener Kunde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
Styling Point in Grimma, Deutschland, ist ein sehr guter Friseur. Man war zufrieden und die Preise sind angemessen.
“Sehr guter Haarschnitt, Bart auch perfekt man kommt immer schnell dran”
Der Friseursalon Hairlichkeiten in Grimma, Deutschland, ist ein Ort, an dem man schnelle Terminvergabe und wirklich sehr nettes Personal hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut.
Schnittpunkt in Grimma, Deutschland, ist ein Ort, an dem man spontan einen Termin vereinbart hat. Der Service ist super und das Duo ist total freundlich und witzig.
Das Friseurgeschäft Salon Dorina in Grimma, Deutschland, hat sehr liebe Mitarbeiterinnen. Man ist lustig und hat immer einen Termin frei.
Friseursalon U.M. HairStyles in Grimma, Deutschland, ist immer freundlich. Man ist sehr kompetent und alles andere als Massenabfertigung.
“Das ist mein Stammfrisör. Termine sollte man machen. Ich bin dort Top zufrieden. Sehr nettes Personal.”
Friseur Barbier Hardi in Leipzig, Deutschland, ist ein Ort, an dem mein Mann und auch mein Sohn sehr gerne hingehen. Das Personal ist super nett und geht schön auf Kinder ein.
Yvonne Härtel Friseurmeisterin in Grimma, Deutschland, ist sehr kompetent. Der Laden ist sehr chic eingerichtet.
Haarstudio Hesse in Grimma, Deutschland, war zum Schneiden/Strähnen dort. Man ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
“- Sehr freundliche Mädels mit flinker Schere :-) - Top Friseur, Preis/Leistung stimmt - Sehr zufrieden”
“Fachgerechte Beratung für dünnes Haar, dann Haarschnittberatung und Farbauswahl sehr zufrieden nettes Personal, von mir 5 Sterne+, gehe immer gerne dort hin.”