Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt angebot in Zwickau, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Zwickau, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 9,744 Bewertungen und Rezensionen.
“Fleisch ist stets frisch und super köstlich. Baklava ebenfalls, sowie alle anderen Produkte auch super. Laden ist sehr sauber gehalten und nettes Personal. Sehr weiter zu empfehlen.”
“Schön groß und viel Auswahl. War das erste mal dort mußte zwar suchen bis ich das gefunden habe was ich wolte aber das ist ja normal beim ersten mal.”
“Tolles Angebot an italienischen Spezialitäten und Obst sowie Gemüse, Wurst schmeckt super, Preise sind voll in Ordnung, werden hier öfter mal vorbeikommen.”
“Ich war das erste Mal in diesem Netto Markt. Ein sehr angenehmes Einkaufen, sehr nettes Personal und eine schöne Atmosphäre.”
“Lidl ist mein Lieblingsgeschäft. Große Produktauswahl, tolle Preise!”
“Aldi... super Sortiment. Nur der Parkplatz, da lassen einige Steine ihr Leben, könnten mal ausgetauscht werden. Teilweise schon sehr zerstört und sind dann der Grund für Steinschläge am Auto.”
“Wir, meine Frau und ich, waren vergangene Woche Donnerstag im netto Hartenstein bei Zwickau. Meine Frau ist 69, ich 72 Jahre alt. Eine junge, hübsche, blonde Verkäuferin informierte uns sehr nett und freundlich, dass der Weichkäse, den wir uns aus den Angeboten in unseren Wagen gelegt hatten, unbedingt noch "HEUTE" zu verzehren ist, da das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Wir bedankten uns und ich sagte ihr, mein Haltbarkeitsdatum war auch gestern abgelaufen, aber meine Frau will mich trotzdem behalten...Sie lachte herrlich und paar Minuten sahen wir sie an der Kasse wieder. Leider wissen wir nur ihren Vornamen: Beate...herzliche Grüße und ein Danke, so stellen wir uns Verkäufer/innen vor, nett, freundlich, höflich. Übrigens war der Käse lecker...Melden Sie sich doch bitte!”
“Alles gut....Waren war aufgeräumt...nette Mitarbeiter/ innen”
“Alles gut, es gibt alles für den täglichen Bedarf”
“Naja die Einrichtung vom Laden ist schon alt. Die Verkaufsfläche denke ich ist auch viel zu klein und deshalb steht auch viel in den Gängen herum. Das Verkaufsklima sonst ist super. Ach das Personal ist hilfsbereit und nett.”
“Aufgeräumte, gut sortierte Norma Filiale. Personal war nicht unfreundlich, aber auch nicht herausragend freundlich. Eine normale Bedienung an der Kasse, so wie man es erwartet. Ich kann keinen Punkt finden, den ich kritisieren müsste.”
“Ich hatte diesen Aldi früher schon einmal mit vier Sternen bewertet, dann diese Bewertung aber aufgrund vieler unschöner Vorkommnisse vor zwei Jahren auf einen Stern reduziert. Mittlerweile wurde das unfreundliche Personal komplett ausgewechselt und auch die allermeisten anderen damaligen Kritikpunkte abgestellt. Ich gehe hier zwar nicht oft einkaufen, aber wenn, dann ist es durchaus angenehm.”
“Viele Produkte sind vorhanden, freundliches Personal. Macht Spaß beim Einkaufen”
“Also ich muss sagen, die Verkäuferin war sehr nett. Hat in verschiedenen Filialen angerufen und hat nachgefragt ob diese es auf Lager haben, was ich möchte. Hat man selten im Netto. Aber heute war ich positiv überrascht!”
“Es macht Spaß hier einzukaufen,nettes Personal welches auch immer Hilfsbereit ist.”