ALDI Hartha
“Sehr freundliche und hilfsbereite Verkäuferinnen. Das Obst und Gemüse ist frisch. Angebot ist vielfältig und Preise sind annehmbar. Im Geschäft ist es sauber. Ich gehe gerne im Aldi Nord einkaufen. MfG Steffi Helbig”
5 Ergebnisse gefunden
“Sehr freundliche und hilfsbereite Verkäuferinnen. Das Obst und Gemüse ist frisch. Angebot ist vielfältig und Preise sind annehmbar. Im Geschäft ist es sauber. Ich gehe gerne im Aldi Nord einkaufen. MfG Steffi Helbig”
“Heute sensationell an der Fleischtecke überrascht worden mit spezial Bestellung ohne Auftrag. Sehr tolle Überraschung das gibt 10 von 5 Punkten. Das Ganze drumherum passt natürlich auch.”
“Ein schöner, meist gut aufgeräumter Wreesmann mit nettem Personal :)”
“Sehr sauberer Einkaufsmarkt, es werden übersichtlich viele regionale Produkte angeboten. Ein plus ist, dass es im Einkaufsmarkt zum Glück eine Filiale der Deutschen Post gibt. Im zugehörigen Getränkemarkt gibt es allerlei Auswahl. Die Chefin und die Mitarbeiter, -innen sind sehr hilfsbereit, engagiert und freundlich.”