E center Pirna
“Schöner neuer super Edeka. Ein riesiges Parkhaus für fünf Geschäfte aber ansonsten ziemlich gut. Man kann dort sehr gut parken. Der Edeka ist sauber ordentlich mit freundlichen Bedienung dort macht es einfach Spaß einzukaufen.”
7 Ergebnisse gefunden
“Schöner neuer super Edeka. Ein riesiges Parkhaus für fünf Geschäfte aber ansonsten ziemlich gut. Man kann dort sehr gut parken. Der Edeka ist sauber ordentlich mit freundlichen Bedienung dort macht es einfach Spaß einzukaufen.”
“Gutes Leckeres Essen zu einem Günstigen Preis. Auswahl ist ok . War schön öfters da , ist also zum Empfehlen Personal ist auch Freundlich.”
“TOP Qualität, super aufgeräumt. Ein Vorbild für viele andere ....”
“Große Auswahl, frisches Obst und Gemüse, viele Parkplätze - ein gut geführter Supermarkt für den schnellen Einkauf!”
“Empfehlung: Freitagsknacker und Hackepeter mit Zwiebeln!”