Verzeichnisübersicht
- 37 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
37 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie suppen in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 37 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 14,588 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war mit meiner Freundin auf Empfehlung meines besten Freundes hier und sind gleich zweimal hingegangen, weil es so lecker war. Wir haben uns sofort wohlgefühlt, der Service war sehr freundlich und herzlich und das Essen wirklich sehr preiswert. Gerne wieder!”
“Sehr nette Leute, leckeres Essen kurze warte Zeit top”
“Ich bin nicht zur Hauptverkehrszeit gekommen. Sie haben für mich warmes Brot mit Fisch gemacht. Die Mitarbeiter hier sind immer höflich ❤️”
“Super leckeres Essen zu sehr günstigen Preisen! Wir bestellen hier immer wieder!”
“Ich habe hier mit einer Freundin zu Mittag gegessen. Der Service war sehr angenehm – all unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Ich habe Ente mit Reis bestellt – einfach köstlich! Sehr empfehlenswert!”
“Das Essen schmeckt sehr gut. Ich kann nur weiterempfehlen.”
“Wieder sehr gut im Wied Nam gegessen. Sehr höflicher und schneller Service, alle waren sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Abend mit der Familie dort. Platz war reichlich, die Sitzgelegenheiten bequem und das Essen super lecker. Bald wieder mal. Vielen Dank”
“Vietnamesische Restaurant in beliebter Wohngegend in Leipzig. Meist bekommt man in der Umgebung einen Parkplatz. Wir waren Sonntag Abend dort, es war eine Reservierung notwendig. Porsonal war sehr höflich und haben alle Wünsche erfüllt. Wir hatten zwei Vorspeisen und fünf Hauptspeise. Jeder Teller war wirklich sehr lecker. Auch die selbstgemacht Limonade war gut. Wir gehen bestimmt nochmal hin.”
“Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und war frisch zu bereitet. Schöne Einrichtung und sehr freundliche Chefin die auch am Platz bedient. Mir hat es sehr gut gefallen.”
“Die Reservierung hat zwar nicht funktioniert aber es wurde uns schnell ein größerer Tisch bereit gestellt. Der Service ist gut. Das Ambiente und das Essen ist Mega. Sehr schön ist auch das es ein separates Mittagsangebot gibt. Wir kommen auf jedenfall wieder.”
“Mit guter Lage und schönem Ambiente überzeugt das Restaurant direkt zu Beginn. Die Bedienung kam schnell und nahm unsere Bestellung entgegen. Die Speisekarte ist sehr klein und übersichtlich, was die Auswahl erleichtert. Insbesondere beim Sushi kann das ja schnell überfordern. Ich wollte eine Sushiplatte für 2 Personen bestellen, da diese aber nicht auf der Karte aufgeführt war, fragte ich beim Kellner nach. Dieser zeigte mir schnell, dass es diese Platte auch für 49€ zu bestellen gibt. Die Sushi Auswahl war lecker (insbesondere die Inside-Out und Crunchyrolls), jedoch war es für mich etwas zu viel Rohfisch in Form von Sashimi (6 Streifen) und Nigiri (4 Stück). Dadurch blieb an Ende etwas übrig, was ohne Aufpreis eingepackt werden konnte. Im Nachhinein kann ich das Restaurant auf jeden Fall empfehlen, würde aber eine eigene Sushiauswahl vornehmen. Man sollte bei spezifischen Vorstellungen bei der Bedienung nachfragen.”
“Umsichtiges, aufmerksames Personal, welches uns trotz voll besetztem Restaurant einen Tisch anbieten konnte. Ein herausragender Service und das besondere gemütliche Ambiente des liebevoll gestalteten Fachwerkhauses bereiteten uns einen wunderbaren Aufenthalt. Vielen Dank und absolute Empfehlung bei leckerem Essen und sehr angemessenen Preisen.”
“Das zweite mal jetzt bei Kaizen Sushi bestellt und das Sushi was ich hatte war wieder sehr sehr gut! Als Nachtisch kann ich die gebackenen Bananen empfehlen mit der Kokosnuss Soße super lecker!”
“Ich esse sehr gerne Asiatische Küche. Hier wurde es perfekt angerichtet. Ich war sehr positiv überrascht. Habe selten so gut asiatisch gegessen. Preise sind auch sehr angenehm. 4 Personen mit Vorspeisen und Getränke 85€. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr sehr liebes Personal und es hat sehr lecker geschmeckt.”
“Das Essen war sehr gut und alles andere auch.Danke.Immer gerne wieder.”
“Top, lecker geschmeckt und Personal einfach wunderbar. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Essen war lecker und preislich gut. Leider bis 07.08.2025 geschlossen :'( aber ich hoffe sie haben einen schönen Urlaub :-)”
“Extrem netter Döner man mit sehr leckeren Döner, wobei die Soßen vom Döner ein Highlight sind.”
“Gute vietnamesische Küche, frische Zutaten und ein schönes Ambiente im Inneren, sowie im äußeren. Der Service ist relativ freundlich, könnte jedoch ab und zu vorbei kommen um zu fragen ob noch etwas Neues bestellt werden möchte.”
“Es hat alles gepasst. Kann man nur weiterempfehlen, auch Sonderwunsch beim Gericht, wurde uns gerne erfüllt.”
“Wenn ich hier vorbeikomme, ist das Anhalten ein muss für mich…. Die Fischsuppe ist einfach lecker und nur zu empfehlen…Die Fischbrötchen sind gut belegt, frisch und schmecken auch gut…. Man kann hier auch ne Currywurst essen, verschiedenen Räucherfisch kaufen und die Speisen auch mitnehmen…”
“In einem völlig unscheinbaren Restaurant, kann man mega lecker asiatisch essen. Das Ambiente ist eigentlich furchtbar aber das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist eins der besten asiatischen essen, welches wir in Leipzig gegessen haben. Man sollte allerdings etwas Zeit mitbringen, nach 90min war das erste Essen da. Wir kommen bestimmt wieder..”
“Einer der letzten Imbisse! Selbstbedienung, gute und günstige Gerichte, immer lecker, viel Gemüse und eine gute vegetarische Auswahl! Immer gerne!”
“Wir hatten Glück,spontan da gebremst. Essen wurde gerade frisch zubereitet und war oberlecker. Der Rest wurde mir eingepackt. Sehr nette Leute. Kommen gerne wieder”
“Wir haben zum zweiten Mal Essen zum mitnehmen bestellt und waren begeistert. Es war sehr gut gewürzt, reichhaltig und sehr sehr lecker. Man wird freundlich begrüßt und verabschiedet. Ich würde sagen, ein kleiner Geheimtipp in Lindenthal. Gerne wieder! Für das Geld stimmt die Qualität hier. Sehr gut! :)”
“Vietnamesische Hue-Rindfleisch-Nudelsuppe und gebratener Reis mit knuspriger Ente schmeckt uns sehr gut. Insbesondere gibt es kühlen, süßen Zuckerrohrsaft und Litschisaft mit luftigem Garten, um köstliches Essen und die Sommeratmosphäre zu genießen. Schade ist, dass das Restaurant etwas versteckt liegt, so dass die leckeren Gerichte nicht von vielen Menschen bekannt und entdeckt werden. Wenn ich es früher gewusst hätte, wäre ich jedes Mal vorbeigekommen, wenn ich nach Leipzig Nord gefahren wäre, um auf den Markt zu gehen.”
“Bester Vietnamese im „Fastfood-Stil“ in der Innenstadt. Super lecker und zu einem fairen Preis. Im Sommer kann man auch sehr schön draußen sitzen ... am Besten sind die frischen Frühlingsrollen im Reispapier (gibt es immer außer Sonntags) Mittags teilweise etwas überlaufen. Achtung nimmt nur Bargeld. Schmecken lassen :)”
“„Wer keinen Wert auf das Ambiente legt, aber gutes asiatisches Essen in Leipzig sucht ist hier genau richtig.“ Das Ambiente lässt zwar sehr zu wünschen übrig, aber das Essen war einfach top.”
“Alles Top!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und super leckeres Essen genossen. Die Vorspeisen, das Hauptgericht...es war alles toll gewürzt und sehr schmackhaft. Preis-Leistung ist top. Was will man mehr. Die Einrichtung ist herrlich gemütlich und diese Rundstühle waren total bequem. Anzumerken ist, dass man sich im Winter eher warm anziehen sollte. Verständlicherweise war es im Gastraum nicht wirklich gut durchgeheizt. Da es keinen Vorhang als Windfang gibt, zieht es, wenn Gäste das Lokal betreten, schon ziemlich herein. Uns störte das kaum und tat dem sehr guten Gesamteindruck keinen Abbruch.”