Verzeichnisübersicht
- 366 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
366 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi restaurant leipzig in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 366 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 168,546 Bewertungen und Rezensionen.
“Uns war mal wieder nach chinesisch Essen. Spontan angerufen und gleich hin. Wir wurden sehr nett empfangen und sehr freundlich bedient. Das Essen war einfach suuper. Wir danken dem Team für diesen tollen Abend. Bärbel und Andreas Krake”
“Ich habe die Salami pizza bestellt sie war sehr lecker und hatte eine angenehme Konsistenz ich finde es übrigens auch sehr gut dass die Pizzen alle halal sind echt korrekt von knossi und trymacs”
“Wir nehmen hier gerne den Achter-Pack an Sushi-Wrap-Rollen mit. Wir finden den Preis fair, da wir zu zweit mit Acht-Rollen sehr sehr satt sind. Empfehlenswert finden wir die Wasabi-Erdnuss-Rollen. Die Auswahl ist sowohl für normale Esser als auch für Vegetarier sehr groß. Es gibt auch ein Treue-System mit Stempel-Karte sowohl Tone große Auswahl an leckeren Saucen zum dippen.”
“Ich hatte mir das Überraschung Bento bestellt. Es war sehr lecker. Gut ausbalancierte Aromen und wirklich zarter Fisch. Ich bin sehr zufrieden.”
“Sehr gutes all you can eat Sushi. Lecker und für den Preis super. Personal ist freundlich und fast alle Wünsche werden erfüllt. Vielen Dank!”
“Essen sowohl die Nudelgerichte als auch die italienische Pizza schmecken sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Zu empfehlen ist auch der Bardolino. (Rotwein)”
“Das Quchi Restaurant ist für uns immer die erste Wahl, wenn wir einen schönen Abend mit Freunden verbringen möchten. Wir sind seit Jahren Stammgäste, und die Qualität der Speisen ist einfach konstant top. Besonders hervorheben möchten wir den herausragenden Service. Das gesamte Team ist sehr freundlich und arbeitet unglaublich effizient. Es gab keinerlei Verständigungsprobleme, die Mitarbeiter sind aufmerksam und zuvorkommend. Auch die Geschwindigkeit ist beeindruckend: Vorspeisen und Getränke kamen extrem schnell, und die Hauptgerichte wurden direkt im Anschluss serviert, ohne lange Wartezeiten. Es hat uns wieder einmal ausgezeichnet geschmeckt! Wir können das Quchi Restaurant jedem wärmstens empfehlen. Weiter so wir kommen definitiv immer wieder gerne!”
“Ich hab aus Versehen die falsche Pizza bestellt und es wurde schnell noch geändert. Und das kurz vor Ladenschluss. Wirklich 1A Service! Da bestellt man gerne wieder!”
“Ohne Witz , ich schreibe nie irgendwelche Rezensionen , aber ich muss das jetzt einfach machen. Die Leute im Laden , sowie das Auslieferungspersonal sind einfach die besten der Stadt , mit weitem Abstand zur Konkurrenz. Das Essen kommt noch dampfend zu Hause an , man wird freundlich begrüßt und kommt manchmal sogar noch kurz zum quatschten . Das Essen schmeckt jedesmal wie eine 11/10 , kann man nichts sagen . Bin sehr froh dass ihr in Stötteritz seid ”
“Sehr nette Leute, leckeres Essen kurze warte Zeit top”
“Wir waren zum 2. Mal heute dort essen. Der Service ist wirklich erstklassig und fie Pizzen riesig. Es ist alles sehr sehr lecker und fie Prrise sind ebenfalls top. Vielen Dank dafür!!! Bis demnächst wieder!”
“Bei To good to go zwei fette Sushi Platten bestellt jeweils 4,50€ bezahlt”
“Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war freundlich und die Preise auch in Ordnung.”
“Sushi vorbestellt über die Webseite. Man muss den Mitarbeiter hinter der Glasscheibe ansprechen um die Bestellung abzuholen. Da waren wir kurz etwas kopflos. Bezahlvorgang läuft dann über die Kaufland Kasse. Sushi war sehr lecker!”
“Das Essen war super lecker und die Auswahl auf der Speisekarte ist riesig. Wir hatten Hamburger mit Pommes und Pizza, alles war frisch und gut zubereitet. Ein kleiner Minuspunkt war, dass die Pommes etwas zu salzig waren.”
“Das sehr gute Pizza und viel Käse was ich möchtest immer wider gerne top qualitate”
“Lecker essen und nettes Personal”
“Knuspriger Teig, schmackhafter Käse und eine Breite Auswahl an verschiedenen Pizzen. Auch für Vegetarier oder Veganer einiges dabei. Wenn man vor Ort bestellt, dauert die Zubereitung der Pizza sehr schnell, sodass man sie warm verzehren kann. Manchmal wird etwas geizig mit der Verteilung der Soßen umgegangen, aber abgesehen davon meiner Erfahrung nach weiterzuempfehlen! Schmecken lassen”
“Eine sehr große Auswahl an Gerichten: es gibt Pizza und Nudeln aber auch indische, griechische oder chinesische Gerichte! Das Essen ist sehr lecker und die Preise sind auch sehr gut. Wir können uns nicht beschweren und jedem empfehlen, dieses Restaurant zu besuchen!”
“Sehr leckere Pizzen und eine schöne Auswahl. Der Lieferdienst ist zuverlässig und es schmeckt sehr gut. Eine klare Empfehlung. Zusätzlich hat man hier die Möglichkeit auch vor Ort zu essen. Das Lokal ist schön eingerichtet und biete eine tolle Atmosphäre.”
“Super lecker und frisch zubereitet. Lieferzeiten passen auch. Schmeckt ganz und gar nicht nach "einfachem Liefersushi". Qualitativ wirklich top!”
“Ich war noch nie ein Sushi-Liebhaber und mochte nicht alles, was ich probierte. Zum ersten Mal kann ich das Lokal und die Sushi-Spieler wirklich loben. Die gebackenen Brötchen waren großartig, ich kann sie jedem empfehlen. Ich werde auf jeden Fall für einen weiteren Besuch wiederkommen.”
“Pizza Rucola bestellt, mit 2 Sonderwünsche, die auch beachtet wurden. Authentisch italienische Pizza mit Krossem Rand und super Geschmack. Es war meine erste Bestelllung bei Euch und nicht die letzte Bestellung ;-) Angegebene Lieferzeit 60 min --> Pizza war in 27min bei mir. Fahrer sehr freundlich.”
“Super leckere Pizzas haben die ,auch von Preis geht super . Sehr schöner Spot”
“Sonntag Abend: kurz vor 18.00 Uhr bestellt, schnell geliefert, freundlicher Fahrer , lecker Pizza. Was will man mehr?”
“Also ich bestelle dort fast jeden Tag und egal zu welcher Uhrzeit. Immer mega lecker und schnell geliefert. Ich wohne im Dachgeschoss und habe oft ein schlechtes Gewissen weil die Fahrer immer die ganzen Treppen hoch müssen aber trotzdem sind sie immer freundlich zu mir. Am Wochenende kann es auch mal länger dauern aber das weiß man ja und sie entschuldigen sich auch immer und man bekommt als Stammgast auch mal was gratis. Könnte ich es mir leisten würde ich täglich dort bestellen.”
“Eine der besten Pizzerien. Das Essen ist der Hammer, vor allem beim Selbstabholen weißt du ganz genau, was drin ist - für die Preise ist Knock Knock, meines Erachtens nach, faktisch ungeschlagen. Da können 60 Seconds und Konsorten einpacken.”
“Ich habe nun schon mehrfach bei Domino’s Leipzig‑Mockau bestellt und war jedes Mal zufrieden. Die Pizza war immer heiß, frisch belegt und geschmacklich top – besonders die BBQ Chicken ist sehr zu empfehlen! Die Lieferung kam meist sogar schneller als angekündigt, und die Fahrer waren freundlich. Auch Sonderwünsche wurden bisher immer berücksichtigt. Weiter so – ich bestelle gerne wieder!”
“Ich hatte Hunger und keine Lust auf Bäcker & Co....also bin ch mal nach unten und da fiel mir gleich dieses schön eingerichtete saubere Lokal auf, die Bewertungen hatten mich etwas irritiert, aber hey besser als Fastfood dachte ich mir! Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, super lecker !! Und vorallem konnte ich Bar bezahlen, das ist nir auch wichtig da ich auf der Durchreise war....ich komme auf jeden Fall wieder zum essen wenn ich hier bin. Ich hatte diesen Kokossuppe mit Hähnchen u d das Mango Gericht...kann ich nur empfehlen!!”