Tabakladen Bischofsplatz
“Super Laden, netter Inhaber, komme hier immer gerne her :)”
7 Ergebnisse gefunden
“Super Laden, netter Inhaber, komme hier immer gerne her :)”
“Sehr freundliches Personal und breit gefächertes Sortiment.”
“Für alle zur Info: wir sind nur ein kleiner DHL Shop, das heißt wir haben keine Waage um Briefe, Pakete oder Päckchen zu wiegen. Wir haben nur ein Gerät zum Einscannen fertig ausgezeichneter Pakete und Päckchen. Und selbst da funktioniert leider auch nur der Strichcode. Der QR Code geht nicht, was wir auch mehrfach bei der Post reklamiert haben. Von der Post habe wir Anweisungen erhalten, das wir keine beratende Funktion übernehmen dürfen, da uns dazu die Mittel fehlen. Bei uns geht es nur um den Verkauf. Was der Kunde dabei braucht muss er sich vorher informieren. Wir haben den DHL Shop nur gemacht um die Menschen in der Umgebung zu unterstützen, da ja weit und breit keine Post oder kein DHL shop mehr vorhanden ist. Hauptsächlich um Briefmarken zu verkaufen. Und nicht um ständig mit Leuten zu streiten, die das alles nicht verstehen wollen. Wir bekommen 2% nur von DHL, das ist nicht wirklich viel, für den Aufwand und die Kopfschmerzen die wir dadurch haben. Die 0.29 Cent die wir für EC Zahlungen unter 10 Euro erheben, sind nur um dazu da die Gebühren die wir für jede Transaktion zahlen, zu decken. Wir würden ja sonst rote Zahlen schreiben, bei 2 % Gewinn. Wem das nicht gefällt, der muss es nicht bei uns kaufen. Es ist traurig zu sehen was manche hier schreiben was sie nicht verstehen, oder nicht damit konfrontiert werden , DPD haben wir gar nicht im Angebot, und bald leider auch kein DHL, weil das Verständnis mancher Kunden nicht da ist. Es tut uns nur leid wegen der älteren Kundschaft, es tut uns wirklich leid, aber unsere Nerven sind schon am Ende.”
“Sehr freundliches und zuvorkommende Mitarbeiter. Ich komme immer gern in den Laden.”