Verzeichnisübersicht
- 367 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 70% Mit Bewertungen
- 54% Mit Fotos
367 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tanzschule in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 367 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 5,438 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält tanzschule aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Einfach nur der Wahnsinn!! Mein Freund und ich haben den Salsa Basic I gemacht und sind von Anfang bis Ende einfach nur begeistert. Wo fange ich an?! - Die positive mitreißende kubanische Energie, die Yorge jeden Montag Abend in den Kurs gebracht hat. - Das Strahlen und die emphatische aufmerksame Art von Steffi, die bei jeder neu zu lernenden Tanzfigur, extra tolle Tipps für die Führung der Männer mitgibt. So ergänzen sich Yorge und Steffi einfach perfekt. - Das sehr durchdachte Lernkonzept, sodass wirklich JEDER Salsa lernen kann! (Ich habe Lehreramt studiert und war wirklich baff, wie sinnvoll der Aufbau jeder einzelnen Stunde konzipiert und strukturiert ist). - So viele zusätzliche Angebote zum Üben, sowohl online als auch live am Freitag. - Das Engagement! Man merkt wie viel persönliches Herzblut in dieser Tanzschule steckt. - Das luxuriöse und atmosphärische Tanzstudio mit Möglichkeit seine Wertgegenstände sicher zu verstauen. - Die positive Stimmung in dieser Tanzschule! Jeder ist willkommen und egal welches Tanzlevel man hat. Man wird so angenommen und unterstützt, wie man ist. Wir wollen unbedingt weiter machen und melden uns Mitte des Jahres für den Basic II an :-) Danke bisher für die tolle Zeit!”
“Wir waren zum Anfängerkurs Gesellschaftstanz. Super Kurs und super Kursleiter! Wir haben 6 Tänze gelernt. Hat immer spaß gemacht und der Kursleiter Herr Lax ist sehr humorvoll und erklärt alles super auch für totale Anfänger. Nur zu empfehlen!”
“Vielen lieben Dank für einen ganz tollen Ballabend. Die Location war sehr schön, die Band hat super Musik gespielt, der Fotograf war professionell und sehr nett, der Abend war gut organisiert und moderiert und das wichtigste... dem Tanzkind und der Familie hat es super gefallen.”
“Wir haben hier den Tanzgrundkurs belegt und es hat uns sehr viel Freude bereitet. Absolut Empfehlenswert.”
“Ich tanze nun schon fast ein Jahr im Linedance Kurs mit und der Spaßfaktor ist ungebremst.....die familiäre und herzliche Atmosphäre tut einfach gut und hilft über manchen Stolperstein. Mit Tim haben wir einen kompetenten und erfahrenen Tanzlehrer - der immer gute Laune verbreitet und mit Humor unterstützt. Ich wünsche Euch, liebe Familie Seifert, ein wunderbares, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr! Ich freue mich auf Kommendes.”
“Wir haben hier den Abschlussball des Grundkurses unseres Sohnes gefeiert. Sehr ansprechendes Ambiente, tolles Programm und aufmerksamer Service! Trainer Philipp hat die Jugendlichen in Merseburg super vorbereitet und auch den Abend wunderbar moderiert.Fortgeschrittenenkurs wurde direkt gebucht!!!!! Vielen Dank an das Team!”
“Es werden super tolle Tanzparties veranstaltet. Tolle Tanzschule ❤️”
“Tolle Tanzparty mit noch besseren Gästen, alles sehr liebevoll, herzlich und engagiert. Macht weiter so!”
“Die allerbeste Tanzschule überhaupt! Unsere Tochter ist total begeistert und freut sich auf jede einzelne Tanzsstunde. Wir empfehlen es jedem der tanzen lernen will und dabei auch noch Spaß haben möchte. Eigentlich müsste man mindestens 10 Sterne geben!”
“Sind im Februar 2023 das erste Mal schnuppern gewesen. Der Winterball war super. Als Resümee des Abends:Wir sind gekommen um zu bleiben" Es ist die Tanzschule zum Wohlfühlen und mittlerweile so etwas wie das zweite Wohnzimmer. Danke Josi und auf viele weitere schöne Abende und tolle Momente.”
“Wir gehen mittlerweile seit 10 Jahren bei Jörgens tanzen und können es nur jedem empfehlen, denn tanzen lernt man beim Profi. Ein super Team, coole Veranstaltungen und immer ein Erlebnis. Sogar unser 6 jähriges Enkelkind ist tanzbegeistert und freut sich jeden Samstag auf ihr Training mit Tina.”
“Mit freundlichen und kompetenten Tanzlehrern macht das Tanzen lernen eine Menge Spaß. Auf persönliche Fragen und Wünsche wird unkompliziert eingegangen. In den Kursen wird viel geboten. Wer in einem angenehmen Ambiente, netten Leuten und guten Tanzlehrern mit Spaß das Tanzen lernen möchte ist hier richtig.”
“Tolle Tanzschule mit moderner Ausstattung und engagierten ,jungen Mitarbeitern! Es macht Spaß hier zu tanzen!”
“Vielen Dank für die vielen Jahre toller Tanzbildung! Die Tanzschule ist herzlich zu empfehlen”
“Seit mehr als 3 Jahren besuchen wir die Tanzkurse des Ego-Wohlfühlhauses und kommen immer wieder gern. Es macht uns viel Spaß und es ist eine schöne Atmosphäre. Die Tanzlehrerin erklärt die Tanzschritte und Figuren verständlich und freundlich bis schließlich alle Teilnehmer es bringen. Vielen Dank”
“Mehr als 5 Sterne wert ! Wir haben diese Tanzschule vor 3 Jahren entdeckt und keine andere kommt mehr in Frage . Unsere beiden Töchter (4 und 9 Jahre ) tanzen im Kurs bei Fritz und Victoria und sind super happy . Beide machen den Unterricht ganz ganz toll und mit viel Geduld und Hingabe. Die Kinder haben immer wieder die Möglichkeit die Choreografie ihren Eltern vorzuführen, das gefällt uns besonders gut . Mein Mann und ich besuchen den Tanzkreis , und sind echt stolz auf alles bisher erlernte. Auch hier wird uns mit viel Ruhe und Charme der Standard und Lateinamerikanische Tanz beigebracht. Der Solotanzkurs bei Janine ist ebenfalls absolut zu empfehlen. Hier kann man vom Alltag abschalten und hat neben dem professionellen Tanz eine Menge Spaß. Ich freue mich auf den nächsten Übungsabend, den bevorstehenden Ball und die Stadtfeste , denn in dieser Tanzschule wird einem einiges geboten :)”
“Den Tanzkurs für die Kleinen kann ich nur empfehlen. Ein freundlicher und herzlicher Umgang. Britta und das ganze Team der Tanzschule sind super.”
“Ein sehr schöner Tanzballabend letzten Sonntag in Höckendorf! Es war sehr schön,zu sehen was den Tanzschülern in eigentlich kürzester Zeit alles beigebracht wurde. Es bedeutet mir persönlich sehr viel! Vielen herzlichen Dank für alles !& vielleicht bis bald zu einem Kurs .”
“Wir tanzen seit ca. 1 Jahr in der Tanzschule. Wir haben immer Spaß während der Tanzstunde und üben doch mit dem erforderlichen Ernst. Es ist Hobby und das steht hier auch im Vordergrund. Die Tanzlehrer-innen sind gut ausgebildet, erklären und zeigen die Tanzschritte und Figuren sehr gut. Wir hoffen das wir die Angebote der Tanzschule noch lange wahrnehmen können.”
“Haben eine Tanzschule für unseren Hochzeitstanz gesucht, zum neu lernen und üben. Liebevolle und kompetente Tanzlehrer mit denen es auch sehr viel Spaß macht zu tanzen. Diese kümmern sich um einen, geben Tipps und wenn man auch etwas schusseliger als andere ist, sind sie trotzdem sehr nett und haben nerven! :) Wir haben uns entschieden auch nach der Hochzeit weiter zu machen, weil es viel Spaß macht. Danke dafür!! Volle Empfehlung!”
“Kurzweilige Freizeitangebot für Jung und Junggebliebene”
“Die mindestens beste Tanzschule in Chemnitz. Sehr nette Lehrer, warmes und schönes Ambiente.”
“Guten Morgen Tanzschule Köhler. Ich schreibe prinzipiell nur über Locations und Unternehmen welche mich sehr erfreuen, deshalb heute dieses Unternehmen. Über viele Jahre in gleichbleibend guter Qualität. Immer freundlich und professionell. Eine kulturelle Bereicherung für die Stadt und die "Nutzer". Bleiben Sie gesund, stabil und weiter auf diesem hohen Niveau. Herzlichst Otmar Decker”
“Hat super viel Spaß gemacht. In lockerer Atmosphäre und mit viel Humor wird hier gelehrt”
“Jacob war im Hort bei uns in den Winterferien und die Kinder waren begeistert. Er und sein Bruder haben die Kinder mit ihren Rhythmusgefühl mitgezogen. Es war einfach nur wunderschön, die Kinder wünschen sich eine Wiederholung”
“nett, freundlich, flexible Termin und immer ein offenes Ohr für den Kunden”
“Sehr professionelle Lehrer, ein riesen großer Dank und Lob geht an unseren Klavier-Lehrer Thomas M. Vielen lieben Dank!”
“Eine tolle Lehrerin, dem Alter angepasster liebevoller Ballettuntericht, zu dem meine Tochter so gern geht. Ich kann den Unterricht von Frau Leder nur empfehlen.”