Desigual Dresden
“Schade, ihr wart ein tolles Team und habt die Arbeit so gut gemacht, wie ihr konntet, leider hat Desigual seine Einzigartigkeit und die Atmosphäre verloren, in der es ganz eigen war. Ich habe keine Ahnung, warum das so war. Wissen Sie, daran ist das Management schuld, nicht das Personal und Manager.”